Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Diskutiere Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Setpoint hat bei mir (Win7 64bit) sofort ohne Komp.-Modus funktioniert.
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #101
E

einstein_3009

Setpoint hat bei mir (Win7 64bit) sofort ohne Komp.-Modus funktioniert.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #102
A

Al-Capuccino

für mich gilt das selbe...

auch SetPoint in der neusten Version unter Win 7 RC 64Bit...

mfG

auch läuft Creative Konsole Starter für die Creative X-Fi Xtreme Music...

ps: sry, auch wenn es unter den anderen Thread gehört...

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #103
B

börzel

... bei mir läuft unter Win 7 64-bit folgendes (nicht)

Hi,

so, bei mir unter Windows 7 64-bit auf einem AMD X2 6000+ mit 8 GB RAM und Nvidia Geforce 9600 GT siehts bis jetzt wie folgt aus:

Es läuft:

Adobe Creative Suite Premium (Version 1) mit Adobe Photoshop 8.0, Adobe Abrobat Writer 6 (ohne Druckertreiber) sowie Adobe Illustrator 11.

Bullzip-PDF-Drucker

Corel Draw 11 mit Draw, Photopaint, Trace usw.

Photocopier Pro (Nico Cullen) mit Scanner Epson Perfection V200 Photo (USB)

Epson Scan Scannersoftware für Epson Perfection V200 Photo (USB)

Forte Agent 5.00 (Usenet-Software)

Mozilla Firefox und Thunderbird, jeweils neuste Versionen

Google Earth 5

Skype 4 inkl. Videocamera, einer W1200p von Trust

Opera 924 Webrowser

Pidgin ICQ-Software

Avidemux 2.5 beta (Videoschnitt und Konvertierer)

foobar2000 MP3-Player

VLC 0.99 Videoplayer

IMGburn CD-DVD-Brenner

Norton Antivirus 2009

Speedcommander 12

MS Office 2003

Es läuft NICHT:

Nero 9

Terratec Home Cinema an Terratec HTC USB XS HD TV-Karte

---​

Falls jemand die letzten beiden am Laufen hat unter Windows 7 64-bit, wäre ich für einige Tips sehr dankbar.

Ähm, falls jemand sich Gedanken macht: vorgenannte Software habe ich, soweit es sich um Kaufprogramme oder Shareware handelt, legal erworben.

Schöne Grüsse
börzel

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #104
C

CreatorX

Also bei mir funktioniert Daemon Tools (light 4.30.4.0027). Zwar wird es hin und wieder beim Systemstart nicht mit geladen, aber im Grunde und ansonsten alles Problemlos. Hab Win7 32 Bit.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #105
V

Vioh

Citrix Presentation Server Client bzw. XenApp Client funktioniert einwandfrei bei mir.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #106
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
So, jetzt auch für die Final.
(Der Einfachheit halber gleich hier angehängt) :jowohl

Erli :prof

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #107
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Die aktuelle Version des NOD32 Virenscanners läuft problemlos unter Windows 7 Ultimate (64 Bit). (Im ersten Post steht nämlich NOD32 als nur bedingt lauffähig.)

Hab mir gerade die Verlängerung für ein weiteres Jahr gekauft.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #108
Paulchen

Paulchen

Daemon Tools läuft sowohl unter der RC als auch unter der Final von Windows 7 64-Bit, wenn man vor der Installation die Benutzerkontensteuerung abschaltet. Diese kann nach der erfolgreichen Installation wieder aktiviert werden.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #109
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Änderungen bis hier nachgetragen

Erli ;)

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #110
B

BitKiller

wegen nero:
die 6.6.1.6 läuft unter win 7 32 bit problemlos, man muss nur wie bei vista 2 mal sagen, dass er nicht mehr nerven soll (meldung wegen inkompatibilität)

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #111
DiableNoir

DiableNoir

Wireshark 1.2.1 (32bit und 64bit) @ Win7Final:

Das Setup des WinPCAP-Treibers bricht mit der Meldung ab, dass die Windows-Version nicht kompatibel sei. Das Problem lässt sich beheben indem man das Wireshark-Setup im Kompatibilitätsmodus für Windows Vista SP2 und mit Administrationsrechten startet.

Wird die UAC verwendet, sollte beim Setup der NPF-Dienst ausgewählt werden.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #112
frankbier

frankbier

Win 7 Final 64 Bit

Play With Pictures - geht nicht :wut

Edit: geht ,aber nur auf dem Admin Konto - nicht auf dem Benutzerkonto auch nicht mit als Admin Starten :confused

Mein Testobjekt :D

bild+.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #113
K

kruemelgirl

@ WIN7 Final

Die Kaspersky Suite von Computerbild CBE 09 läuft nicht korrekt

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #114
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Eingetragen

Erli :cool

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #115
H

helgomat

Das Programm Flexpoints kann man unter Windows 7 nicht installieren wenn das Aero-Design aktiv ist. Die Installation belibt kurz vor Schluss einfach stehen. Wenn man es auf "klasisch" stellt kann man es installieren.
Danach kann man ruhig wieder Aero aktivieren. Das Programm läuft trotzdem.

Evtl. ist das ja auch eine mögliche Lösung für andere Programme die sich unter Windows 7 nicht installieren lassen.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #116
H

helgomat

Maximum Copy von Data Becker läuft nicht unter Windows 7 64Bit. Auch nicht in einem der Kompatäbilitätsmodi.

Nachtrag: unter dem Virtual XP-PC läuft das Programm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #117
blino

blino

Microsoft LifeChat 1.3 funktioniert unter der 64-Bit Version auch nicht...:unsure...aber das Headset (Microsoft LX 3000) funzt zum Glück auch ohne dieses...:D

EDIT: Problem hat sich erledigt: LifeChat 1.4 (für Windows 7 32/64 bit) gibts hier zum runterladen. :up

Anhänge

• Installationsproblem.JPG
    Installationsproblem.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet:
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #118
Frank-2

Frank-2

> "Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren"

-Pointofix
-Wavelab (Steinberg)
-Clean (Steinberg)

:mad

alternativen werden gerne entgegengenommen!!!!!!

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #119
Mike

Mike

i7-6700HQ
> "Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren"

-Pointofix
-Wavelab (Steinberg)
-Clean (Steinberg)

:mad

alternativen werden gerne entgegengenommen!!!!!!

Also so darf man das nicht schreiben!

Pointofix ..... gerade die portable versucht, da ich das Programm nicht kannte --> funktioniert
Wavlab von Steinberg?? Welche Version?? Version 7 und 8 funktioniert bei meinen Musikerfreunden allen tadellos ?
Clean 5.0 ist zwar alt, aber funktioniert, wenn man es mit dem Kompatibilitätsmodus für XPSP3 startet und natürlich auch die alten Framework-Versionen drauf hat. Allerdings kann die alte Nero6-Vollversion eh mehr mit ihren Tools ;)

cu

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #120
Frank-2

Frank-2

Wavlab von Steinberg?? Welche Version??
alle, einschließlich letzte. weiterentwicklung wurde ja eingestellt. vor der installation muß sogar gewarnt werden, weil da sachen auf m rechner bleiben, die ein laie nicht so einfach wieder runter bekommt. ich habe jetzt dauernd ne warnung "pinnacle systemcheck hat fehler bei ihrer treibereinstellung gefunden", die ich erst wieder über weitere recherchen weg bekomme. oder W7 neu installieren.

Thema:

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren - Ähnliche Themen

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die...
Sucheingaben

pinnacle systemcheck

,

pinnacle clean 5 windows 7

Oben