Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Diskutiere Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Sowohl unter 32bit und 64bit Windows 7 ohne ein einziges Problem ! Viele "eurer" Probleme dürften andere Gründe wie z.B. diverse Systemtools...
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #81
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo,
Winamp 5.552 32bit funktioniert auch nicht.

Gruß Darz

Sowohl unter 32bit und 64bit Windows 7 ohne ein einziges Problem !

Viele "eurer" Probleme dürften andere Gründe wie z.B. diverse Systemtools (TuneUp etc.) sein die Funktionen stören die man halt doch braucht.

Man kann ein System auch tot-tunen indem man zuviel abschaltet bzw. optimiert.

Anhänge

• 2009-05-16_104243.jpg
    2009-05-16_104243.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 223
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #82
D

Darz

Sowohl unter 32bit und 64bit Windows 7 ohne ein einziges Problem !

Viele "eurer" Probleme dürften andere Gründe wie z.B. diverse Systemtools (TuneUp etc.) sein die Funktionen stören die man halt doch braucht.

Man kann ein System auch tot-tunen indem man zuviel abschaltet bzw. optimiert.

Hallo Mike,

ich kann dir versichern, dass System nicht getunt wurde. Auf ihm wurden auch keine "diverse Systemtools" installiert. Ich selbst halte auch nicht viel von Programme wie TuneUp. :D
Ich kann zwar Winamp installieren, aber nicht starten!

Gruß Jan:D

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #83
Paulchen

Paulchen

Im Kompatibilitätsmodus schon mal versucht?

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #84
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo Mike,

ich kann dir versichern, dass System nicht getunt wurde. Auf ihm wurden auch keine "diverse Systemtools" installiert. Ich selbst halte auch nicht viel von Programme wie TuneUp. :D
Ich kann zwar Winamp installieren, aber nicht starten!

Gruß Jan:D

War nur ein Tipp (das mit den Tools), nicht persönlich nehmen ;)

Seltsam - sowohl bei Upgrade-Computer als auch bei frischer Installation von Win7 kein Problem :confused

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #85
P

Prometheus

Gast
Foxit meckert beim Nachladen diverser updates mehrmals. Mal sehen, ob es trotzdem funktioniert.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #86
S

sawosch85

Daemon tools funktioniert nicht. --> 32 Bit

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #87
S

SchirmchenDrink

Nod32 Antivirus Home 32&64bit, Installation erfolgreich aber nach dem Neustart aktiviert sich der Scanner & Module nicht automatisch! (Win7 meldet das sofort, start über Win7 oder Nod32GUI)

Abhilfe: manuell starten!

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #88
S

SchirmchenDrink

Core Temp 32 & 64 Bit Vers. 0.99.4, kein wirkliches Problem, lediglich der Autostart funktioniert aus irgend einem Grund nicht !

edit// Noch ein anderer Fehler, die VCore wird nicht korrekt ausgelesen, in meinem Fall ist der VCore 1,1 Volt angezeigt werden 1,375 Volt

Abhilfe: manuell starten, auf Update warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #89
B

BrainInBlack

Kleiner Hinweis für die jenigen die unter 64 bit Probleme mit der CS4 von Adobe haben (Dreamweaver, Photoshop, etc.). Bei der Installation muss der Pfad manuell auf den normalen Programme (nicht Programme(x86)) geändert werden, damit zum Beispiel die Menus anständig gezeigt werden.

Zumindest war das bei mir der Fall, in fast allen CS4 Programmen wurden die Menus nur mit Ihrem Alias angezeigt und nicht mit der passenden Übesetzung.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #90
E

einstein_3009

Ich habe keine Probleme mit CS4 unter 64Bit. Ganz normal installiert, allerdings auf eine andere Partition. Man sollte dann auch CS4 64Bit starten (Gibt 2 Startverknüpfungen).

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #91
R

Rotti

winon cd 2009 bekomme ich bei win 7 64 bit nicht zum laufen :wut

auch nicht im kom - modus - xp, vista - leider!

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #92
Mike

Mike

i7-6700HQ
Seit ich einen Laptop mit Win7 und BIOS-Einstellungen auf AHCI installiert habe, weiß ich wenigstens, dass die wenigsten freien Brennprogramme mit AHCI klar kommen.

Also CDBurnerXP und BurnAware in Verbindung mit AHCI-Einstellungen für Brenner geht nicht :(

Derzeit diese Geräte auf ImgBurn umgestellt - diese Software funktioniert damit ohne Probleme.

(32 und 64bit)

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #93
WillyV

WillyV

C64
Memeo Autobackup läßt sich gar nicht erst installieren. Schade.

Bevor ich wieder eine drüberkriege: 32bit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #95
A

Al-Capuccino

Skype 4.0 (64Bit)

wer von euch hat Skype 4.0 am laufen???

bei mir scheint es nicht zu funktionieren!!!

Installation hat er meines Wissens nach voll durchgezogen...

mfG

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #97
T

thehell

Ich habe hier auf meinem Laptop die 32Bit Version und dort läuft Winamp 5.552 und Skype 4.0 laufen. Alles ohne Probleme.:up

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #98
Michel

Michel

Kann ich bestätigen, Skype 4.0.232 läuft sowohl in der 64Bit- als auch in der 32Bit-Fassung.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #99
A

Al-Capuccino

nach einer neuinstung von Skype 4.0 läuft's...

mfG

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #100
R

Ronny

SPONSOREN
Die Treiber für "Logitech Cordless Desktop EX110" (Tastatur/Maus-Kombination) in der aktuellen Version 4.72 für Vista lassen sich unter Windows 7 RC, 32 Bit problemlos installieren, wenn man die Installationsdatei (setpoint472.exe) im Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 ausführt (Rechtsklick auf die Installationsdatei und dann über die "Eigenschaften").

Die Kombination funktioniert zwar auch ohne die Treiber-Installation, allerdings lässt sich dann z. B. das Mausrad nicht mit einer Funktion belegen und auch die Sondertasten der Tastatur wirken nur mit ihren Standardfunktionen.

Ich hab's mal hier aufgeführt, weil ich beim ersten normalen Installationsversuch zunächst eine entsprechende Fehlermeldung auf Inkompatibilität zu Windows 7 bekam und die Installation abbrechen musste.

Thema:

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren - Ähnliche Themen

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die...
Sucheingaben

pinnacle systemcheck

,

pinnacle clean 5 windows 7

Oben