Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Diskutiere Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; :danke werde Outlook 2007 wohl bald aus der Liste nehmen :blush auch ein :danke an Dich :up /bis hier alle Programme nachgetragen/ Erli ;)
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #61
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #62
Paulchen

Paulchen

@Erli: Dass Die Programme von ModellbahnerTT nicht laufen, kann ich nicht bestätigen! Laufen bei mir unter x64 ohne zu murren!

Unbenannt.jpg

@ModellbahnerTT: Mir ist eben noch eingefallen, dass du für Eclipse das JDK benötigst! Das JRE reicht nicht aus. Und natürlich auch dieses in der 32-Bit Version.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #63
M

ModellbahnerTT

@Paulchen Da muss ich nochmal schauen was bei mir falsch gelaufen zu sein scheint. Hast du das Flash im IE8 64-bit am laufen? Ich habe das 64 bit Jdk und jre installiert.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #64
Paulchen

Paulchen

@Paulchen Da muss ich nochmal schauen was bei mir falsch gelaufen zu sein scheint. Hast du das Flash im IE8 64-bit am laufen? Ich habe das 64 bit Jdk und jre installiert.

Ich benutze den Firefox. Mit dem IE 8 64 Bit klappt's leider nicht, da hast du recht. :flenn

Da Eclipse ein 32 Bit Programm ist, brauchst du dafür auch die 32 Bit JDK. ;)

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #65
M

ModellbahnerTT

Da Eclipse ein 32 Bit Programm ist, brauchst du dafür auch die 32 Bit JDK. ;)
Ja klar ich war geblendet von der 64 bit Version von Eclipse die es aber nur unter Linux gibt wie ich gerade sehe.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #66
B

bluefisch200

Wo ist mein Sauerbraten? *tob, zetter*...x64...:p

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #68
L

Loord

Ich habe ein Problem mit SUPER©.

Es startet (nur mit Administrationsrechten), jedoch kann man keine Audio/Video Dateien in das Fenster hinneinziehen, daher auch nicht codieren.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #69
I

imaetz70

Ich habe ein Problem mit SUPER©.

Es startet (nur mit Administrationsrechten), jedoch kann man keine Audio/Video Dateien in das Fenster hinneinziehen, daher auch nicht codieren.

mmh, in SUPER "zieht" man dich nichts hinein, sondern fügt mit einen Rechtsklick im unteren leeren feld hinzu... :confused

reinziehen (im sinne des wortes) ging bei super doch noch nie... :blink

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #70
L

Loord

reinziehen (im sinne des wortes) ging bei super doch noch nie... :blink

Also bei mir ging es damals als ich XP hatte. Ich hab einfach die Datei ins untere Fenster reingeschoben und fertig.
Hab jetzt mit dem rechtsklick einfügen gemacht und es geht...

Also geht SUPER
danke

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #71
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Unter Vista gehts mit reinziehen auch nicht.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #72
Mike

Mike

i7-6700HQ
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #73
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Hmm stimmt jetzt gehts bei mir auch, hatte bei der vorherigen installation nie ins Fenster ziehen können.
Schein wohl manchmal ein fehler zu sein.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #74
S

SchirmchenDrink

Folgendes funktioniert auch nicht

Mp3Gain 1.2.5 (neue Version) 32Bit startet nicht, sofort folgender Fehler:

---------------------------
MP3Gain
Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid
OK
Abhilfe: Wer Vista hat, kann sich die Datei aus dem System32 Ordner kopieren & in den Ordner von Mp3Gain einfügen, dann funktionierts!
NICHT in den System32 Ordner von Win7, dann funktionierts auch nicht !

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #75
I

imaetz70

Doch geht tadellos, auch mit Win7 - in Super einfach aus dem Dateifenster die Datei ins Superfenster ziehen.

mmh, dann hab ich mich immer zu dusselig angestellt.. ;) aber gut zu wissen, dass es geht.. :D

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #76
P

Prometheus

Gast
Kann ich den ATI CCC bedenkenlos installieren?

Gruß Prom?!

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #77
A

Al-Capuccino

Kann ich den ATI CCC bedenkenlos installieren?

Gruß Prom?!

kannst du tun!!!

Vorraussetzung ist natürlich ein Amd Grafikchip... lol

hab den neuesten in Version direkt für Win 7 genommen...

mfG

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #79
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Also JRE 6 Update 13 läuft unter 64-Bit wunderbar.

Und Nero-8.3.13.0 läuft auch wunderbar unter Win Seven 64-Bit

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #80
D

Darz

Hallo,
Winamp 5.552 32bit funktioniert auch nicht.

Gruß Darz

Thema:

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren - Ähnliche Themen

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die...
Sucheingaben

pinnacle systemcheck

,

pinnacle clean 5 windows 7

Oben