Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Diskutiere Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Achso, ich hab gedacht es lässt sich bloß nicht starten...
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #41
Paulchen

Paulchen

Ich kanns ja nicht INSTALLIEREN! reparieren geht da noch garnicht....

ausserdem ist es die Downloadversion von der MS seite mit dem testschlüssel!

Achso, ich hab gedacht es lässt sich bloß nicht starten...

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #42
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Auch die Microsoft LiveCam VX-1000 mit der beiliegenden Software kann unter WIN7.0 nicht installiert werden.

Walter

:satisfied

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #43
frankbier

frankbier

Outlook 2007 funktioniert unter 64bit nicht :(

Funktioniert doch Super :up
outlook41wf.png

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #44
T

Thor76

Also ich kann mich nicht beklagen mit Win7 (32bit).

Outlook 2007 funzt bei mir einwandfrei, Nero 8 (Vers. 8.0.3.0), Tune Up 2008 (Vers. 7.0.7986) und Microsoft LiveCam VX-1000 auch.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #45
JumpingJohn

JumpingJohn

Logitech MouseWare 9.80 für XP lässt sich zwar mittels kompatibilitätsmodus (XP) unter 64bit installieren, aber reagiert nach der Installation nicht. Interesanter Weise ist es auch nicht unter Software zu finden und hat keine eigene Deinstallation.exe muss mal gucken wie ich es jetzt wida los werde.

Hatte ich installiert nachdem meine Maus (MX510) unter FarCry nicht klappt, dachte mim passenden Treiber würde es klappen, soviel dazu! :D

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #47
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.

Genau!
Leider geht Wikipedia nur streifend auf sein "Unwesen" bei der EAV ein.
Die haben genialen Unsinn gemacht mit manchmal fast anspruchsvoller Musik.
Habe mir monentan einiges von YouTube geholt, gestern den "Tod" Einfach göttlich . . .:up:D

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #48
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team

Die haben genialen Unsinn gemacht mit manchmal fast anspruchsvoller Musik.
… gestern den "Tod" Einfach göttlich . . .:up:D

Ich bin auch seit 25 Jahren Fan :up

Aber lasen wir das jetzt hier, wir sind gerade schwer Off Topic

Erli :cool

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #49
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Ich bin auch seit 25 Jahren Fan :up

Aber lasen wir das jetzt hier, wir sind gerade schwer Off Topic

Erli :cool

Wieso das denn? Das Programm der EAV gehört sicher zu denen, die unter Windows 7 einwandfrei zu genießen sind . . . aber je nach dem wie man es sieht, haste auch wieder recht.:D

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #50
WillyV

WillyV

C64
Der Citrix Presentation Server Client funktioniert auf Grund eines angeblichen Zertifikatfehlers nicht. Ich glaube zwar nicht recht, dass es wirklich das Zertifikat ist, aber ich kann es auch nicht reparieren.:flenn

RealVNC funktioiniert der Viewer perfekt, der Server leider nicht.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #51
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Bit Version?

Erli :beten

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #53
B

bluefisch200

Sauerbraten
x64

Zuletzt bearbeitet:
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #54
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Sauerkraut??

Und Bratwurst??

Oder meinst du das Game Sauerbraten?

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #55
S

Simi1989

Outlook 2007 (64-bit > Funktioniert aber im Kompatibilitätsmodus + unter 32-bit)
Also ich hab die Home and Student Version und bie mir läufts unter Windows 7 RC1 64-bit ohne Probleme!

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #56
M

ModellbahnerTT

Jre 6 Update 13
Eclipse 3.4.2. findet kein Java
Flash

Alle Programme gehen unter 64 nicht.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #60
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
JAAAA. Ich weiß, bin Wiederholungstäter.:wut

32.

Leider komme ich selten in die St. Eiermark, sonst hätte ich mittels Hopfentee oder vergleichbarem Genugtuung geleistet.

Ich bevorzuge:

1. Murauer Bier
  2. Stiegl
  3. Gösser
  4. Schladminger
  5. Heineken
  6. Puntigamer

Die Reihenfolge ist nur momentan gültig, kann sich nach den nächsten Schluck schon wieder ändern :D

Erli :kante

Edit: …und Nein ich saufe nicht heimlich, nur unheimlich ;)

Thema:

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren - Ähnliche Themen

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die...
Sucheingaben

pinnacle systemcheck

,

pinnacle clean 5 windows 7

Oben