Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Diskutiere Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Diesen ? Erli :blush
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #22
S

SchirmchenDrink

Kaspersky Antivirus 8 Technical Preview Version for Windows 7 zur Bit Version konnte ich keine Angaben finden, Win7 hatte die Installation zumindest in Programme X86 vorgenommen.

verursacht nach unbestimmter Zeit einen 100% CPU Load beider Kerne, System reagiert schwerfällig, Lösung = Reset bzw. Deinstallation

Zuletzt bearbeitet:
  • Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #23
R

Rubius_da_Vinci

Kaspersky Antivirus 8 Technical Preview Version for Windows 7 zur Bit Version konnte ich keine Angaben finden, Win7 hatte die Installation zumindest in Programme X86 vorgenommen.

verursacht nach unbestimmter Zeit einen 100% CPU Load beider Kerne, System reagiert schwerfällig, Lösung = Reset bzw. Deinstallation

Drück mal [Windows Taste] + [Pause] dann steht unter Systemtyp ob es die 64er oder x86er Version ist

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #24
D

Darz

Hallo

folgende Programme laufen nicht unter Windows 7 RC

Windows 7 RC x32 bit:

Norton 360 3.0
Ashampoo Burning Studio 6
Norton Antivir
Nero 8 (kann ihn, nach der Installation nicht einschalten)
ICQ 5.1
Ulead Videostudio 8
PC Doctror 5 for Windows

Windows 7 RC x64 bit:

PC Doctror 5 for Windows
Norton 360 3.0
Maxtor MaxBlast

Gruß Jan

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #25
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
:danke @ Jan und an die anderen :up

/bis hier alle Programme nachgetragen/

Erli :cool

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #26
P

Prometheus

Gast
Wohin die Programme, die unter Win7 RC funktionieren?

Diese hier funktionieren (64):
MinGW
g95

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #27
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Wohin die Programme, die unter Win7 RC funktionieren?

Der Übersicht halber wende ich das Ausschlussverfahren an :jowohl
Alle Programme die nicht funktionieren werden hier erfasst für alle anderen gilt: sie funktionieren oder wurden noch nicht getestet.
Die Liste wird sonst sehr lang und unübersichtlich ;)

Erli :prof

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #28
P

Prometheus

Gast
Der Übersicht halber wende ich das Ausschlussverfahren an :jowohl
Alle Programme die nicht funktionieren werden hier erfasst für alle anderen gilt: sie funktionieren oder wurden noch nicht getestet.
Die Liste wird sonst sehr lang und unübersichtlich ;)

Erli :prof

Zwischen nicht funktionieren und noch nicht getestet ist doch ein meilenweiter Unterschied. Und für Leute, die etwas installieren wollen, aber nicht trauen, weil es angeblich noch keiner gemacht hat, für die ist die Info doch wertvoll. Und außerdem, warum sind da auf einmal zwei Threads? Ich möchte anregen, den einen zu schließen, und dann --- wenn schon, denn schon --- zwei Threads haben: Programme, die funktionieren, und Programme, die nicht funktionieren. Dann ist es übersichtlich. Wenn du also den Thread eröffnest und einleitest, mit Programmen, die funktionieren, fände ich prima. Gruß Prom

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #29
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Ich persönlich finde das sich der Aufwand bei einem RC nicht lohnt.
Außerdem sind es erfreulicherweise sehr wenige Programme die nicht funktionieren.
Wenn ein Programm funktioniert kommt der User auch nicht hier her es zu melden. Er kommt wenn was nicht funktioniert. Hier ist die Liste sehr hilfreich ;)
Bei der Final Version finde ich auch das wir das so machen sollten wie Du es vorschlägst. Die läuft dann auch (hoffentlich :blush) länger als 10 Monate.
Der RC ist ja im Prinzip noch kein Produktiv Betriebssystem sondern immer noch eine Testumgebung :prof

(Nur meine Meinung, es steht jeden frei selbst ein Thema zu eröffnen und pinnen zu lassen)

Erli :hm

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #30
P

Prometheus

Gast
Da, in dem anderen Thread hast du doch am Anfang die Liste mit den Programmen, die funktionieren, die kannste doch erweitern? ...

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #31
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Bezüglich des Logitech Gameprofilers hab ich mit meiner G15 keine Probleme.
Das scheint am Lenkrad zu liegen!

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #32
J

Jakobz

Gast
Outlook 2007 funktioniert unter 64bit nicht :(

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #34
J

Jakobz

Gast
Fehler 1935, hab im inet recherchiert aber wirklich geholfen hats leider nicht wirklich

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #35
Paulchen

Paulchen

Vielleicht hilft eine Reparatur mittels CD?

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #36
J

Jakobz

Gast
Vielleicht hilft eine Reparatur mittels CD?

reperatur?

ich hab win7 von festplatte aus installiert, wüsst aber ehrlich gesagt auch nicht wie ich es reparieren sollte.

jedoch hab gelesen das sehr viele das problem haben (im ms forum) aber geholfen hats mir nicht weiter :(

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #37
Paulchen

Paulchen

Ich meinte das Office reparieren mit der CD.

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #38
J

Jakobz

Gast
Ich meinte das Office reparieren mit der CD.

Ich kanns ja nicht INSTALLIEREN! reparieren geht da noch garnicht....

ausserdem ist es die Downloadversion von der MS seite mit dem testschlüssel!

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #39
Mike

Mike

i7-6700HQ
Bei mir schon. Was passiert denn?

Bei mir auch. Du solltest (falls noch nicht geschehen) die Benutzerkontensteuerung ausschalten (für die Installation, oder für immer).

Die BKS ist zwar besser als bei Vista, aber immer noch nervig ;)

• Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren Beitrag #40
J

Jakobz

Gast
an der BKS liegt es nicht :( ausserdem ist sie bei win7 nicht mehr lästig find ich, wenn mans einstellt das das display sich nicht verdunkelt ists ok

Thema:

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren

Programme die unter Windows 7 (Final) / 7 RC nicht Funktionieren - Ähnliche Themen

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
WIndows bleibt stecken (Programm antwortet nicht): Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 64 Bit allerneuester Updatestand. In den letzten Tagen erlebe ich immer und immer wieder, dass die...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Per HDMI zum TV: Habe aus Spaß einen älteren Laptop repariert und gleichzeitig aufgerüstet mit einer 1TB SSD. Den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitert. Die...
Sucheingaben

pinnacle systemcheck

,

pinnacle clean 5 windows 7

Oben