GELÖST Programme brennen nicht mehr

Diskutiere Programme brennen nicht mehr im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, versuche seit gestern verzweifelt CD's aber auch DVD's zu brennen. Dabei sollte eine mp3 Audio und eine wma Audio - CD entstehen...Aber...

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
Hallo,

versuche seit gestern verzweifelt CD's aber auch DVD's zu brennen.
Dabei sollte eine mp3 Audio und eine wma Audio - CD entstehen...Aber alle 7 Scheiben wollte nero pardu nich brennen und scheiterte immer beim Fixieren :confused

dann hab ich versucht ne Daten DVD zu brennen mit bildern....derselbe mist...

Also Programm deinstalliert...CD Burner XP runtergeladen -> ähnlicher mist...angeblich würde jene fehlermeldung immer auftreten wenn das medium nich in Ordnung wäre...

Was könnte es noch sein? Ich glaube nich dass alle meine CD's auf einmal kein bock mehr haben gebrannt zu werden ... hab ja am dienstag auch noch gebrannt :unsure

Jetz hab ich neue CD's gekauft, ... vergebens -.-

Wer hat ne Idee?
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
So, dieses Programm auch getestet..ohne Erfolg ;D

Der Brenner ist so alt wie das notebook selbst ...2 jahre...

Dieses Programm eben brennt die daten in Rekordzeit mit angeblichem Erfolg...Dabei ist die CD hinterher immer noch leer -.-
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
34.011
Alter
54
Ort
Thüringen
Klingt wie Laufwerksschaden.Versuch doch mal sehr sachte,die Linse vom LW zu putzen.
Wenn das keinen Erfolg bringt,isses wohl hin :unsure.Vllt. fällt das mit etwas Glück noch unter Garantie/Gewährleistung.
Was anderes fällt mir da jetzt spontan nicht ein....
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
Die Linse hab ich auch schon mit nem mikrofasertuch gereinigt...die anderen musik cds spielt er ja auch problemlos ab....aber garantie is auch vorbei seit 1 monat -.-

vielleicht noch mal treiber aktualiseren vom lw? aber ich glaub eher net dass das daran liegt
 

corax86

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
210
Ort
Plauen
ah jetz hats geklappt...mit dem herkömmlichen wmp hats funktioniert...aber warum nich mit den anderen 3? oO

na ok vielen dank erstmal...des rätsels lösung wird sich schon bald zeigen :D
 
Thema:

Programme brennen nicht mehr

Programme brennen nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST Audio-CD von MP3 brennen , Freeware?: hallo! ich weiss, nero kann das, aber geht das auch mit kostenlosen programmen? Cd- burner xp, infrarecorder, imbgurn können das m.W. nicht...
Hardware-, Softwareproblem HP Notebook: Hallo Zusammen. Habe hier ein Problem und weiß nicht ob es an der Hardware oder an der Software liegt. Folgende Hardware vorhanden: HP Pavilion...
GELÖST

boot cd hilfe

GELÖST boot cd hilfe: hallo ihr lieben ich hab nen risen prob wollt ich pc neu machen alls is soweit platt kolleg hat mir ne kopie seiner winndoof cd weil ich meine...
DVD Multi-Drive spackt beim brennen: Servus! Und mal wieder nen Problem....:wut Ich will mir eine DVD brennen, das klappt aber nicht. es kommt als eine Fehler Meldung oder das ich...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Oben