GELÖST Programme brennen nicht mehr

Diskutiere Programme brennen nicht mehr im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, versuche seit gestern verzweifelt CD's aber auch DVD's zu brennen. Dabei sollte eine mp3 Audio und eine wma Audio - CD entstehen...Aber...
C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
Hallo,

versuche seit gestern verzweifelt CD's aber auch DVD's zu brennen.
Dabei sollte eine mp3 Audio und eine wma Audio - CD entstehen...Aber alle 7 Scheiben wollte nero pardu nich brennen und scheiterte immer beim Fixieren :confused

dann hab ich versucht ne Daten DVD zu brennen mit bildern....derselbe mist...

Also Programm deinstalliert...CD Burner XP runtergeladen -> ähnlicher mist...angeblich würde jene fehlermeldung immer auftreten wenn das medium nich in Ordnung wäre...

Was könnte es noch sein? Ich glaube nich dass alle meine CD's auf einmal kein bock mehr haben gebrannt zu werden ... hab ja am dienstag auch noch gebrannt :unsure

Jetz hab ich neue CD's gekauft, ... vergebens -.-

Wer hat ne Idee?

C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
So, dieses Programm auch getestet..ohne Erfolg ;D

Der Brenner ist so alt wie das notebook selbst ...2 jahre...

Dieses Programm eben brennt die daten in Rekordzeit mit angeblichem Erfolg...Dabei ist die CD hinterher immer noch leer -.-

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Klingt wie Laufwerksschaden.Versuch doch mal sehr sachte,die Linse vom LW zu putzen.
Wenn das keinen Erfolg bringt,isses wohl hin :unsure.Vllt. fällt das mit etwas Glück noch unter Garantie/Gewährleistung.
Was anderes fällt mir da jetzt spontan nicht ein....

C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
Die Linse hab ich auch schon mit nem mikrofasertuch gereinigt...die anderen musik cds spielt er ja auch problemlos ab....aber garantie is auch vorbei seit 1 monat -.-

vielleicht noch mal treiber aktualiseren vom lw? aber ich glaub eher net dass das daran liegt

C

corax86

Threadstarter
Standort
Plauen
ah jetz hats geklappt...mit dem herkömmlichen wmp hats funktioniert...aber warum nich mit den anderen 3? oO

na ok vielen dank erstmal...des rätsels lösung wird sich schon bald zeigen :D

Thema:

Programme brennen nicht mehr

Programme brennen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme

Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme: Brennen einer DVD zum Abspielen auf einem DVD-Player für mp4, jpg u.a. Programme
  • Brenn Programme

Brenn Programme: Hallo. Ich habe mir das viel gelobte Brenn Programm CDBurner XP heruntergeladen,und eine kopier geschützte (eigene) Cd kopiert als Image Datei...
  • GELÖST Suche Freeware Programm zum VCD brennen

GELÖST Suche Freeware Programm zum VCD brennen: Hallo, Hab schon etwas länger gegoogelt aber leider nix brauchbares gefunden. Ich suche ein Programm mit dem ich VCD´s respektive KVCD´s brennen...
  • GELÖST CD wird nicht gebrannt,Programm hängt

GELÖST CD wird nicht gebrannt,Programm hängt: Hallo zusammen. Bin leicht irritiert, weshalb mein NEC seit Neuaufsetzen von XP seinen Dienst verweigert. Benutze die einfachen...