Programme brechen am ende der installation einfach ab!

Diskutiere Programme brechen am ende der installation einfach ab! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten abend! also fang ich mal an :D habe vor ca. 1-2 monaten mein pc neu aufgesetzt und so ca. 20 GB gesichertes daten drauf gespielt! habe...
pale

pale

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
31
Standort
Tirol :)
Guten abend!

also fang ich mal an :D
habe vor ca. 1-2 monaten mein pc neu aufgesetzt und so ca. 20 GB gesichertes daten drauf gespielt!
habe gleich virusprogramm (Symantec Corporate Editon) usw... und win upgedatet!
habe auch Ad-Aware prof. und Search & Destroy!

gut, neu aufesetzt, alte daten drauf, die wichtigesten progs. installiert!
also ich bissl luft hatte, so 1 woche danach wollte ich iTunes installieren,
leider bricht es am ende der installation einfach ab und alle daten verschwinden wieder vom pc
[attachmentid=8085]
das ist das letzte bild beim installieren, danach verschwindet einfach der prozess...

paar tage später war das gleiche noch bei CorelDraw und darauf bei Call Of Duty 2! Call of Duty sind immerhin 3,7GB installationsdateien und die verschwinden einfach so auf 1,2,3!

ich habe schon ziehmlich alles was mir einfällt versucht!
über anders cd-romlaufwerk/registrieung löschen/temp löschen/ad-aware/virus

leider alles ohne erfolg!
könnte mir bitte wer helfen? woran kann es liegen? jede idee könnte mir eine große hilfe sein!

wer die lösung weis darf nicht mehr weiterlesen :D ist mir peinlich *G*
bitte nicht wundern über meine weit hergeholte fragen aber ich weiß nicht mehr weiter :D

1)könnte es an meinen alten daten liegen? durch kleine scripts oder sonst was?
2)ich habe einen port geöffnet, und zwar: Port 3389/tcp () Terminal Server
(ich habe leider noch kaum mit port's zu tun gehabt und habe davon kA, aber klingt für
mich jetzt nich sehr gefährlich :D, bzw. wenn ja? schließen? wie)
3)könnte es entwas nützen den pc neu aufzusetzten? könnte möglicherweise beim aufsetzten davor ein kleiner fehler passiert sein?

danke schon mal :-) :danke

mfg pale :blink
 

Anhänge

Thema:

Programme brechen am ende der installation einfach ab!

Programme brechen am ende der installation einfach ab! - Ähnliche Themen

  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

    0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Insider-Programm?

    Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
  • Insider-Programm?

    Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
  • Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start

    Office 365 funktioniert trotz mehrfahcer Installation nicht. Alle Programme brechen meist beim Start: Habe gestern ein Office 365 Abo gekauft, Download ausgeführt und installiert. Keines der Programme funktioniert. Bricht entweder gleich beim...
  • Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab

    Office365 Home Programme melden Fehler unter brechen ab: seit Samstag erscheint diese Meldung bei jedem Office365 Programm! dadurch bin ich nicht mehr arbeitsfähig und zum Nichtstuen verband - was kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben