Programme beim Systemstart ausführen

Diskutiere Programme beim Systemstart ausführen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hi. Ich habe das Problem, daß Programme, die ich unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run eintrage, nicht beim...
I

iluvatar

Threadstarter
Hi.
Ich habe das Problem, daß Programme, die ich unter
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
eintrage, nicht beim Systemstart sondern erst bei Anmeldung eines Benutzers ausgeführt werden.

Ebenso verhält es sich bei meinem Netzlaufwerk, welches bei Systemstart hergestellt werden soll.

Code:
net use h: "https://dav.disk.alice.de" /persistent:no /user:Benutzername Passwort
Wird ebenfalls erst bei Anmeldung eines Benutzers ausgeführt.

Woran liegt das?

M

microsoft

Dann musst du das Programm als Dienst einrichten und starten. Dadurch wird es unabhängig von einer Useranmeldung.

I

iluvatar

Threadstarter
Und das geht bei Win 7 wie?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Schau dir mal die Aufgabenplanung von Windows 7 an.
Einfach mal über den Startbutton ins Suchefeld Aufgabenplanung eingeben.
Schau auch mal in diesen Thread rein.

Thema:

Programme beim Systemstart ausführen

Programme beim Systemstart ausführen - Ähnliche Themen

• Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer stürzt es ab: Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben...
  • Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?)

Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?): Hallo, da bin ich praktisch wieder. Nun als nächstes Problem: Der Explorer und einige andere Windows 10 Programme stürzen nach dem Starten...
  • File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der...
  • Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern: Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne...
  • Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Computer Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf...