Programme autorun

Diskutiere Programme autorun im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich ein beliebiges Programm zu einer bestimmten Uhrzeit an bestimmten Tagen starten kann?
chris

chris

Threadstarter
Hallo.

Kann mir jemand sagen wie ich ein beliebiges Programm zu einer bestimmten Uhrzeit an bestimmten Tagen starten kann?

chris

chris

Threadstarter
Okay und wie bring ich ich dazu das programm jeden Tag um 7:00 Uhr auszuführen?

Operator

Operator

Aber ab IE 5 funktionieren die AT-Befehle nicht mehr, dafür kannst du ja unter Arbeitsplatz dies unter Geplante Vorgänge (Taskplanner) lösen!

chris

chris

Threadstarter
Also ich hab eingegeben:

at 07:00 /every:M,T,We,Th,F,S c:\programme\meinprog\prog.bat

Aber dann zeigt es mir nur den hilfetext an. Was mache ich falsch? Ohne /every legt es die ID an.

Thema:

Programme autorun

Programme autorun - Ähnliche Themen

• Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  • "Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD

"Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03" Warum amd? Ich habe keine Programme/ treiber von AMD: Moin, abgesehen davon, dass ich das neue Update nicht installieren kann, weil mein PC angeblich nicht kompatibel ist (das ist er nämlich), würde...
  • Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu...
  • Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach...
  • Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((