Programme auf XP Installations-CD

Diskutiere Programme auf XP Installations-CD im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe vor kurzem bei einem Freund windows xp installier mit seiner cd und alls ich autoplay wählte und in menü der cd kam sah ich ein...
E

Egzon91

Threadstarter
Standort
Freising (München)
Hallo

ich habe vor kurzem bei einem Freund windows xp installier mit seiner cd

und alls ich autoplay wählte und in menü der cd kam sah ich ein teil wo man

draufdrücken kann da stand "XPressMenü" oder so naja als ich drauf drückte

sah ich programme wie winamp und kaspersky 6 ich wollte fragen wie ich das

auch machen kann ich kann mir gut vorstellen dass das mit nLite möglich ist

aber bis jetzt habe ich es nur geschafft service pack 2 zu integrieren dass mit

programmen verstehe ich

deshalb wollt ich frage ob mir jemand helfen kann

danke

E

Egzon91

Threadstarter
Standort
Freising (München)
ich meinte das mit den programmen verstehe ich nicht:D

DiableNoir

DiableNoir

Du meinst also diese Programme wurden direkt mit Windows installiert? Dann handelt es sich wohl um eine OEM-/Recovery-Version. Man kann auch Software so einbinden, denke das sollte mit nLite funktonieren.

Andererseits kannst du sie ja auch einfach zusätzlich auf die CD brennen. ;)

BTW: Bitte verwende in Zukunft den "Ändern"-Button, denn dafür ist er auch da. ;)

DiableNoir

DiableNoir

CDShell ist ein Bootmenü. Damit kann man keine Win32-Anwendungen installlieren. ;)

Thema:

Programme auf XP Installations-CD

Programme auf XP Installations-CD - Ähnliche Themen

• Installation von programmen

Installation von programmen: Hi, ich bin zwar kein Computerfachmann, aber habe bis jetzt eigentlich meine Programme immer ohne Probleme installieren können. Nun habe ich einen...
  • Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu...
  • Windows 10 stellt nach Installation einers Programms auf Standardanwendung zurück

Windows 10 stellt nach Installation einers Programms auf Standardanwendung zurück: Nach der Installation eines Programms (prominente Beispiele sind IrfanView oder Adobe Acrobat) akzeptiert Windows 10 die neuen Dateizuordnungen...
  • Installationen von Programmen einschränken

Installationen von Programmen einschränken: Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B...
  • Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr

Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr: Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr Hallo ich habe über Steam ein Spiel gekauft...