programmabstürze trotz reinstallation des systems

Diskutiere programmabstürze trotz reinstallation des systems im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich hab gestern nach 3-4 monaten mal wieder mein windows-system erneuert [98se]. d.h. die festplatte bis auf eine partition formatiert...
J

julsch

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
1
Hallo,


ich hab gestern nach 3-4 monaten mal wieder mein windows-system erneuert [98se]. d.h. die festplatte bis auf eine partition formatiert und windows frisch installiert. bis jetzt sind auch nur wenige programme drauf, nur ist es komisch, dass das wiederkommt, was ich vor der neuinstallation hatte : alle 5 minuten absturz des internet explorers, oder/und winamp 3 minuten später, das geht dann die ganze zeit so, bis ich nur noch blau sehe.
vor der neuinstallation hatte ich eigentlich recht häufig das vergnügen mit dem reset-knopf, dass ich einfach mal fast alles [bis auf etwas musik] von der platte gelöscht habe.
die abstürze kommen auch, wenn nur beispielweise ie und winamp offen sind. das komische jedoch, bis zum sommer hatte ich nie probleme, also zu wenig arbeitsspeicher dürfte es nicht sein. ach ja, hatte mal einen festplattencrash bei der deinstallation von linux, aber ob das damit zusammenhängt??

ich würde mich über jegliche hilfe freuen, denn ich hab die schnauze langsam voll, weil ich echt nicht weiß, was ich da machen kann, diese andauernden "internet explorer wird geschlossen" - nachrichten etc. gehen mir langsam auf den geist.

:nixweis
 
Thema:

programmabstürze trotz reinstallation des systems

programmabstürze trotz reinstallation des systems - Ähnliche Themen

GELÖST Mein Laptop ist "krank" und ich bin überfordert.: Servus, neu hier und ich stell mich gleich mal mit einem Problem vor: Im Moment startet mein Laptop zwar den Bootvorgang, schaltet sich aber...
GELÖST Komplett-Einfrieren eines Intel Core2 Quad Q6600 PC auf MSI MS-7358: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe in der Vergangenheit ab und an mal mitgelesen. Nun habe ich selbst mal ein Problem und wäre über...
explorer.exe 100%ige CPU Auslastung: Hi, Mein Pc hat seid ungefär 3 Tagen ununterbrochen 100%ige Cpu Auslastung und im Task Manager steht bei explorer.exe 98%. Mein Pc ist so langsam...
Im Chat löl: Einige Anmerkungen am Rande: 1. Der Name des gefährlichen Hax0rz ist bitchchecker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben