Programm zur titel erkennung

Diskutiere Programm zur titel erkennung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo kann mir einer ein programm empfehlen zur titel erkennung unbekanter mp3 dateien
D

danny2000

Threadstarter
Hallo kann mir einer ein programm empfehlen zur titel erkennung unbekanter mp3 dateien

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich kenne es nicht und habe somit auch keine Erfahrungswerte, aber du kannst dir mal den Picard Tagger anschauen.

M

mhaberl

Winamp...

Man glaubt es kaum aber es geht sogar sehr gut...

Und ist immer noch der beste Player für die eigene Musiksammlung...

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Man glaubt es kaum aber es geht sogar sehr gut....
Funktioniert wirklich gut und kennt teilweise sogar recht exotische Titel.Trefferquote behaupte ich jetzt mal so 80-90 %.....
Einfach im Player-Fenster ALT+3 drücken und dann rechts unten "Auto-Tag" klicken (falls es installiert wurde).....

D

danny2000

Threadstarter
ich bedanke mich aber wie das pogramm geht hab ich noch nich raus gefunden
dieses picard is ok aber wie es geht weiß ich nich dennoch danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Programm zur titel erkennung

Programm zur titel erkennung - Ähnliche Themen

• Adobe Flash Player in Programme

Adobe Flash Player in Programme: Hallo Spezies, in meiner Programme-Liste ist auch Adobe Flash Player aufgeführt. Man liest nicht besonders Gutes von diesem Flasch. Wurde...
  • programm

programm: cumputerverwaltung ist nicht mehr da.
  • email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht

email-Aufruf aus einem Programm heraus (an die Standard App) funktioniert bei mir nicht: Ich möchte u.a. aus meiner Scanner Software für den HP Drucker MFP M277dw direkt eine gescanntes Dokument an eine email-Adresse senden, bekomme...
  • WIN 10- Nur manche Programme haben Internet

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit...
  • Suche Programm, das Fenster mit bestimmtem Titel versteckt

Suche Programm, das Fenster mit bestimmtem Titel versteckt: Hallo! Der Titel sagt eigentlich alles: Ich suche ein Programm, das auf Knopfdruck alle Fenster (anderer Programme), deren Titel bestimmte Wörter...