Programm zur Messung der Internet-Geschwindigkeit

Diskutiere Programm zur Messung der Internet-Geschwindigkeit im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi... suche ein Programm,mit dem man Download/Upload über längere Zeit protokollieren kann,um z.B. zu sehen wieviel Bandbreite man fürs zocken...
P

Paule

Threadstarter
hi...

suche ein Programm,mit dem man Download/Upload über längere Zeit protokollieren kann,um z.B. zu sehen wieviel Bandbreite man fürs zocken braucht etc. Am besten Freeware,soll für WinXP sein.

P

Paule

Threadstarter
da sieht man aber nur die momentane Geschwindigkeit,oder?

P

Paule

Threadstarter
er sagt aber nicht,wie schnell die Verbindung war (ich könnte auch rechnen,aber das hilft nicht weiter) Sollte am besten so sein,dass man z.b. die geschwindigkeit der letzten 10 min (oder sonstiger Zeitabschnitte) sehen kann.

P

Paule

Threadstarter
sieht gut aus,danke.

Aber die average upload/download-statistik scheint fehlerhaft zu sein,weil der Durchschnitt immer zu niedrig ist.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Paule @ 08.04.2006, 13:18) Quoted post
sieht gut aus,danke.

Aber die average upload/download-statistik scheint fehlerhaft zu sein,weil der Durchschnitt immer zu niedrig ist.
[/b]

Das ist bei den meisten Programmen leider so.Verlass dich da nicht so drauf.

Fireblade :deal

Thema:

Programm zur Messung der Internet-Geschwindigkeit

Programm zur Messung der Internet-Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

• visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen

visual studio 2019 Fehlermeldung bei C-Programmen: Hallo alle zusammen. Wenn ihr das Problem habt, dass beim Starten eines C oder C++ Programms eine Fehlermeldung kommt, dass ein Virus auf eurem...
  • Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch

Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
  • "Ihr Smartphone" Programm deinstalieren

"Ihr Smartphone" Programm deinstalieren: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 das Programm "Ihr Smartphone" deinstallieren?
  • Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes

Problem mit Kinderkonto und dem Genehmigen zum Ausführen eines neuen Programmes: Hallo, ich habe meiner Tochter in Windows 10 ein Kinderkonto eingerichtet. Ich wollte ihr Firefox installieren, dann auch die Installation über...
  • Graka Temp. Messungs Programm?!

Graka Temp. Messungs Programm?!: hi@all hab ma ne frage! gibts n programm mit dem ich meine Temperatur der Graka messen kann? für alles anders gibt es ja programme , CPU und MB...