Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Programm zur Grafikkartenerkennung im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Kann mir jemand eine Seite angeben wo ich ein Programm für WINNT finde das die Grafikkarte erkennen kann????
Vielen Dank!
Am einfachsten ist es doch, wenn du das Gerät aufschraubst und die Grafikkarte genau anschaust welches Modell du hast und dann im Internet nach dem passendem Treiber suchst!
PDF Ablage Programm: Hey Leute,
ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
GELÖST Alternative zu adobe flash player: Hallo.
Ich suche nach einer Alternative zu Adobe Flash Player mit dem sich die meisten Spiele abspielen lassen für den Google Chrome Browser...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen,
was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen!
Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo,
ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...