Programm zur Grafikkartenerkennung

Diskutiere Programm zur Grafikkartenerkennung im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hallo. Kann mir jemand eine Seite angeben wo ich ein Programm für WINNT finde das die Grafikkarte erkennen kann???? Vielen Dank!
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

N.M

Threadstarter
Hallo. Kann mir jemand eine Seite angeben wo ich ein Programm für WINNT finde das die Grafikkarte erkennen kann????

Vielen Dank!

Operator

Operator

Am einfachsten ist es doch, wenn du das Gerät aufschraubst und die Grafikkarte genau anschaust welches Modell du hast und dann im Internet nach dem passendem Treiber suchst!

M

Mario Prinz

auf der karte steht nichts sonst wäre das alles kein problem gewesen.mein pc erkennt die karte nicht und eine treiber cd existiert nicht.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn N.M = Mario Prinz und das Problem nach ACHT JAHREN immer noch aktuell ist dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sucheingaben

Programm zur Grafikkartenerkennung - Ähnliche Themen

• Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu...
  • Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach...
  • Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???

Windows letztes Update hat Programme gelöscht und es stand bei Update ich finde eine Liste der Programme im Store oder wo auch immer???: :(((((((
  • Starmenü zeigt gelöschte Programme an

Starmenü zeigt gelöschte Programme an: Ich habe Office 2016 gelöscht es wird mir aber immer noch angezeigt wenn ich bei der suche z.b. Word eingebe. Und Office 2019 wird mir nicht...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...