Programm zur Erstellung von Pdf-Files?

Diskutiere Programm zur Erstellung von Pdf-Files? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo und guten Tag, ich möchte gerne mehrere selbsterstellte Word , Excel und eingescannte jpg Dateien zu einer pdf-Datei zusammenfassen bzw...
F

fknth

Threadstarter
Hallo und guten Tag,
ich möchte gerne mehrere selbsterstellte Word , Excel und eingescannte jpg Dateien zu einer pdf-Datei zusammenfassen bzw. konvertieren. Gibt's da eine kostenlose Software für?

Natürlich könnte ich die Dateien einzeln als pdf abspeichern. Kann ich diese dann irgendwie zusammenfassen zu einer Datei?

MfG Frank

lajoe

lajoe

:welcome
wenn es nur eine einmalige Aktion sein soll, würde ich das online erledigen: klick

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Grundsätzlich können die moderneren MS-Office-Produkte Datei auch direkt selber nach PDF exportieren.
Ansonsten nimmt man einen PDF-Drucker, z.B. PDFCreator (kostenlos) oder PDFXchange.
Zum Zusammenführen kann man dann PDFSAM (kostenlos) nehmen, oder den PDFXChange Editor (die Freewareversion hiervon erzeugt allerdings Wasserzeichen, mit dem Logo)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:welcome
wenn es nur eine einmalige Aktion sein soll, würde ich das online erledigen: klick
Gehn wir einmal vom "Guten" aus und sagen o.k.
Da ich beruflich mit Datensicherheit zu tun habe, würde ich meine Dokumente NIE online bearbeiten über Server die ich nicht einmal im geringsten weiß wo sie tatsächlich stehen ;)
Aber das ist meine generelle Meinung zu Cloud-Diensten!

F

fknth

Threadstarter
Werd' ich ausprobieren. Danke!

Thema:

Programm zur Erstellung von Pdf-Files?

Programm zur Erstellung von Pdf-Files? - Ähnliche Themen

• Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab...
  • Zufallsprinzip

Zufallsprinzip: Hallo liebe Mit-User, Ich habe das Problem, dass ich ein Vbs Programm habe, das eine Datei erstellt, ich will jedoch, dass ich nicht im Programm...
  • bootstick ohne vorinstallierte Programme erstellen

bootstick ohne vorinstallierte Programme erstellen: guten abend, ich habe einen neuen sony laptop mit einem ganzen haufen vorinstallierter programme. ich würde nun gerne eine recovery stick oder...
  • Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich?

Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich?: Hallo zusammen, gibt es für ein Ultrabook wie das Lenovo Yoga 13 ein gutes Programm, mit dem ich ein handschriftliches Skript für eine Vorlesung...