Programm zur Arbeitszeit

Diskutiere Programm zur Arbeitszeit im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, kennt jemand, wenn möglich eine freeware, in der ich meine arbeitskollegen eintragen kann. zusätzlich zu diesen einträgen an welchen...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



kennt jemand, wenn möglich eine freeware, in der ich meine arbeitskollegen eintragen kann. zusätzlich zu diesen einträgen an welchen tagen sie gearbeitet haben, somit auch wieviel minusstunden, überstunden, usw.



besten dank im vorraus



greez
gnoovy
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.407
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Bischen faul, oder ;D

Excel, Access
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,


jo klar, aber gibts da net schon spezielle programme dafür, die extra für sowas programmiert wurden? ;D
 
Thema:

Programm zur Arbeitszeit

Programm zur Arbeitszeit - Ähnliche Themen

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank...
Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
keine usb anzeige(n) mehr im fileexplorer nach win10 1903-update: Hi, nach dem Update 1903 unter Win10 werden keine USB-Geräte mehr im fileexplorer angezeigt. Somit ist keinerlei Zugriff auf USB Geräte mehr...
Oben