Programm zur Arbeitszeit

Diskutiere Programm zur Arbeitszeit im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hi leutz, kennt jemand, wenn möglich eine freeware, in der ich meine arbeitskollegen eintragen kann. zusätzlich zu diesen einträgen an welchen...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

kennt jemand, wenn möglich eine freeware, in der ich meine arbeitskollegen eintragen kann. zusätzlich zu diesen einträgen an welchen tagen sie gearbeitet haben, somit auch wieviel minusstunden, überstunden, usw.

besten dank im vorraus

greez
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

jo klar, aber gibts da net schon spezielle programme dafür, die extra für sowas programmiert wurden? ;D

Thema:

Programm zur Arbeitszeit

Programm zur Arbeitszeit - Ähnliche Themen

• Programme schneller mit schnellerer CPU?

Programme schneller mit schnellerer CPU?: Hallo, haupsächlich arbeite ich mit Datenbanken und mit dem Web. Mein PC mit einem AMD A8-3870 und 3000MHz, 16GB DDR3 SDRAM 667MHz ist schon etwas...
  • nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu...
  • Flackerndes Bild bei einem Programm

Flackerndes Bild bei einem Programm: Hey Leute, folgendes Problem liegt vor: Sobald ich das spiel Metin2 starte kann ich entweder nichts auswählen und das Bild hängt komplett ab...
  • Insider Programm

Insider Programm: Hallo Leute, ich möchte meine Teilnahme am Windows Insider Programm beenden. Habe in den Einstellungen schon alles versucht, aber es geht nicht...