Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware

Diskutiere Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi jungs ich bräuchte ein relativ gutes tool zum hardware temperaturen auslesen MFG CrUsH Mother board monitor is nix für mich
C

Crush

Threadstarter
Standort
München
hi jungs ich bräuchte ein relativ gutes tool zum hardware temperaturen auslesen MFG CrUsH

Mother board monitor is nix für mich

R

Roger_S

Standort
Roth / Nbg
Schau dir mal Speedfan an.:blush

C

Crush

Threadstarter
Standort
München
was bedeutet HDO bei speedfan?

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
HD0 wird wohl die erste HDD sein... wobei ich mich frage warum sie dann nicht HDD0 schreiben....

Thema:

Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware

Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware - Ähnliche Themen

• Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?: Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?
  • suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von dem verbauten Akku auslesen kann.

suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von dem verbauten Akku auslesen kann.: Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich die Temperatur von dem verbauten Akku auslesen kann. Die üblichen verdächtigen wie HWMonitor & Co...
  • GELÖST Temperatur Programm für Win 7

GELÖST Temperatur Programm für Win 7: Hi, ich suche ein kostenloses Program für Windows 7 64bit das mit CPU und Mainboard Temperatur anzeigt. Kennt jemand ein gutes ? Hab Everest usw...
  • Temperatursensor - verschiedene Programme, verschiedene Temperatur

Temperatursensor - verschiedene Programme, verschiedene Temperatur: Hallo Forum, im Zuge der Zimmer-Temperaturen deutlich über 30°C habe ich in letzter Zeit immer mal ein Auge auf meine Prozessertemperatur...
  • Temperatur Programm

Temperatur Programm: Moin Zusammen .. Undzwar wollte ich wissen ob es so ein Programm gibt das man sehen kann wie heiß gerade die Grafikkarte ist. Ich habe eine ATI...