Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware

Diskutiere Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi jungs ich bräuchte ein relativ gutes tool zum hardware temperaturen auslesen MFG CrUsH Mother board monitor is nix für mich
  • Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware Beitrag #1
C

Crush

Threadstarter
hi jungs ich bräuchte ein relativ gutes tool zum hardware temperaturen auslesen MFG CrUsH

Mother board monitor is nix für mich

• Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht

• Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware Beitrag #3
R

Roger_S

Schau dir mal Speedfan an.:blush

• Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware Beitrag #5
C

Crush

Threadstarter
was bedeutet HDO bei speedfan?

• Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware Beitrag #6
PsYch0

PsYch0

Casemodder
HD0 wird wohl die erste HDD sein... wobei ich mich frage warum sie dann nicht HDD0 schreiben....

Thema:

Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware

Programm zum Temperatur ausmessen von Hardware - Ähnliche Themen

PC startet unvermittelt neu: Hallo, ich hab bereits seit einer ganzen Weile das Problem, dass mein PC (unter Win10) sporadisch unvermittelt neu startet. Manchmal passiert...
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
win10 boot-performance: hallo ! ich kämpfe bei einem lenovo notebook t440p eines bekannten mit m.e. sehr schlechter bootperformance vom einschalten bis zur...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben