programm zum ISO erstellen

Diskutiere programm zum ISO erstellen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ich möchte einige daten in eine *.iso datei packen, so dass der empfänger dieses bequem auf cd brennen kann. gibt es so ein programm opensource?
F

fireball85

Threadstarter
ich möchte einige daten in eine *.iso datei packen, so dass der empfänger dieses bequem auf cd brennen kann. gibt es so ein programm opensource?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mit Nero würde das z.b. funktionieren.
Falls Nero nicht vorhanden ist, kannst du das auch mit der in XP integrierten Brennfunktion machen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hi :)

http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/iso_recorder_power_toy/

Ist neu erschienen und funktioniert nicht schlecht :up

Falls du nach der Installation die Funktion suchst:
Rechtsklick auf einen Ordner der die Daten enthält und ISO Image erstellen auswählen. Bei Dateien funktioniert das NICHT. Also die notwendigen Daten vorher in einen Ordner kopieren!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
CD Burner XP
Der kann das auch :up (deutsch & Freeware)

Erli :cool

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
falls es dateien von cd oder dvd sind, hab ich hier ein kleines tool, das nicht installiert werden muss. ist nur 14kb groß und funktioniert auch unter vista.

Anhang anzeigen LCISOCreator.zip

Thema:

programm zum ISO erstellen

programm zum ISO erstellen - Ähnliche Themen

• Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Programm Kontakte

Programm Kontakte: in etwa 10 % meiner Kontakte gepflegt mit dem Programm Kontakte steht in Bereich E-Mail eine Zeichenfolge wie [necid...
  • Programm zum convertieren von .dmg zu .iso

Programm zum convertieren von .dmg zu .iso: hallo. Ich suche ein Programm mit dem ich *.dmg files zu *.iso files convertieren. Kennt da jemand was?? :confused MfG Darth Sandmann
  • Programm (DOS-Programm) zum Entpacken von ISO-Images gesucht

Programm (DOS-Programm) zum Entpacken von ISO-Images gesucht: Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich such ein Programm (z.B. wie makecab von MS) mit dem Ich ISO-Images entpacken kann. Ein Befehl...
  • Freeware Programm zum Iso Images erstellen?

Freeware Programm zum Iso Images erstellen?: Hallo Gibt es ein Freeware-Programm womit ich Iso Images erstellen kann?:confused MFG Titoras