Programm zum erstellen von CD-Menüs

Diskutiere Programm zum erstellen von CD-Menüs im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo!! Ich suche ein Programm mit dem ich CD-Menüs erstellen kann. Es sollte leicht zu bendienen sein und vllt. sogar schon Vorlagen haben. Kann...
D

Darth Sandmann

Hallo!! Ich suche ein Programm mit dem ich CD-Menüs erstellen kann. Es sollte leicht zu bendienen sein und vllt. sogar schon Vorlagen haben.
Kann mir da jemand helfen??

MfG
Darth Sandmann

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Was meinst du mit CD-Menüs?

R

Ronny

SPONSOREN
Was meinst du mit CD-Menüs?
Er meint sicher ein Programm, mit dem man eine CD erstellen kann, die zu Begin mit einem Menü startet, das z. B. eine Auswahl von Programmen anbietet. Praktisch so etwas, wie es viele Heft-CDs bieten.

Ich kenne zwar leider auch kein solches Programm, bin aber sicher, dass die Board-Suchfunktion hier weiter hilft, denn solch ein Thema hatten wir in der Vergangenheit schon.

Thema:

Programm zum erstellen von CD-Menüs

Programm zum erstellen von CD-Menüs - Ähnliche Themen

• Zufallsprinzip

Zufallsprinzip: Hallo liebe Mit-User, Ich habe das Problem, dass ich ein Vbs Programm habe, das eine Datei erstellt, ich will jedoch, dass ich nicht im Programm...
  • Programm zur Erstellung von Pdf-Files?

Programm zur Erstellung von Pdf-Files?: Hallo und guten Tag, ich möchte gerne mehrere selbsterstellte Word , Excel und eingescannte jpg Dateien zu einer pdf-Datei zusammenfassen bzw...
  • bootstick ohne vorinstallierte Programme erstellen

bootstick ohne vorinstallierte Programme erstellen: guten abend, ich habe einen neuen sony laptop mit einem ganzen haufen vorinstallierter programme. ich würde nun gerne eine recovery stick oder...
  • Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich?

Handschriftliche Präsentation erstellen - welche Programme eignen sich?: Hallo zusammen, gibt es für ein Ultrabook wie das Lenovo Yoga 13 ein gutes Programm, mit dem ich ein handschriftliches Skript für eine Vorlesung...
  • Wie öffne ich installierte Programme nach erstellen eines zweiten Benutzerkontos

Wie öffne ich installierte Programme nach erstellen eines zweiten Benutzerkontos: Ich habe ein zweites Benutzerkonto auf Windows 8 hinzugefügt. Jetzt möchte ich die installierten Programme (Office 2010; Outlook) bei dem neuen...