GELÖST Programm zu windowsstart hinzufügen

Diskutiere Programm zu windowsstart hinzufügen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo leute ich hab da mal ne frage..... kann mir wer vl helfen wie ich ein program hinzufügen kann so das wenn ich das windows starte das mir das...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute ich hab da mal ne frage.....
kann mir wer vl helfen wie ich ein program hinzufügen kann so das wenn ich das windows starte das mir das program beim systemstart auch startet?

besitze windows 7 64bit version

mfg michael

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Du erstellst von dem Programm-Icon eine Verknüpfung und kopierst diese in den unter Programme aufgeführten Ordner Autostart.

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Du erstellst von dem Programm-Icon eine Verknüpfung und kopierst diese in den unter Programme aufgeführten Ordner Autostart.
bis zu dem verknüpfung schaf ich nur ich steh an mit dem was du meinst "kopierst diese in den unter Programme aufgeführten Ordner Autostart"
da ich den ordner autostart ned finde....

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Etwas umständlicher, aber dafür mit mehr Einstellmöglichkeiten, wäre es noch möglich, ein Tool über die Aufgabenplanung zu starten.
Wenn es aber bei jedem Systemstart mitstarten soll, ist der Weg von Dirk einfacher.

D

Der-S

Standort
Bayern
Etwas umständlicher, aber dafür mit mehr Einstellmöglichkeiten, wäre es noch möglich, ein Tool über die Aufgabenplanung zu starten.
Wenn es aber bei jedem Systemstart mitstarten soll, ist der Weg von Dirk einfacher.

Hallo Hups, bitte näher erklären:

Wie das geht und was man dafür Einstellmöglichkeiten hat?

Danke dir!:blush

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Gib einfach mal in der Windows-Suche
aufgaben
ein und schau dir das an.
Ist eigentlich sehr übersichtlich und erklärt sich von selbst.

Mal ein paar Bilder:

2011-01-22 18 41 45.png

2011-01-22 18 42 17.png

2011-01-22 18 43 19.png

D

Der-S

Standort
Bayern
@ Hups, da muss ich sagen auch nicht schlecht.

Nicht das man da nur seine eigene Sachen machen kann, nein da sieht man ja auch gleich das was noch so alles von Win. so geplant ist bzw. ausgeführt wird.

ich :danke dir.

Wieder was dazu gelernt...!

C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
ich bedank mich mal hat super funktioniert danke no mal

Thema:

Programm zu windowsstart hinzufügen

Programm zu windowsstart hinzufügen - Ähnliche Themen

• Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze...
  • Windowsstart öffnet mehrmals nicht existentes Programm - WARUM und WO ISTS??

Windowsstart öffnet mehrmals nicht existentes Programm - WARUM und WO ISTS??: Guten Abend zusammen, ich schlage mich gerade mit einem netten Rechner rum, und darf erleben, dass sich beim Windowsstart eine Installationsdatei...