Programm zu Musikerkennung

Diskutiere Programm zu Musikerkennung im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo :) Ich suche ein Programm für den PC (nicht fürs Handy XD) das zum Beispiel Musik in Videos/Filmen erkennt und mir anzeigt wie diese Lieder...
F

Fuenk

Threadstarter
Hallo :)

Ich suche ein Programm für den PC (nicht fürs Handy XD) das zum Beispiel Musik in Videos/Filmen erkennt und mir anzeigt wie diese Lieder heißen bzw. Interpret und Titel!

Gibt es denn so ein Programm und wenn ja , wo kann ich dieses herbekommen ?

Danke im Voraus

Mfg Fuenk

E

emmert

Bei Filmen müßtest Du den Namen aller Lieder am Ende sehen.

Willkommen übrigens beim Winboard!

F

Fuenk

Threadstarter
@ kohlenbeisse

www.midomi.com ist schon mal sehr nice :)

Das mit der Tastatur will ich meiner nicht zumuten :D
Und das parcon-Programm , ist das nicht nur für CDs?

@emmert

Ich weiß , leider ist das ja net immer so =// :D
Und THX :)

Und hat vllt noch jemand einen Tipp?
Ein Kumpel meinte es gäbe ein Plugin für Winamp o.ä.?

Thx

K

kohlenbeisser

Moin wieder.

Mit MID sollte sich auch Filmmusik finden lassen. Um welchen Film geht es denn? Bis dann..............M.

F

Fuenk

Threadstarter
Geht eher um mehrere CS-Videos xD
Naja ich schaff das iwie schon :)
Thx an euch für die schnelle hilfe :)

Thema:

Programm zu Musikerkennung

Programm zu Musikerkennung - Ähnliche Themen

• Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten

Programm minimiert, aber mit voller Fenstergröße starten: Hallo Community! Ich habe für ein Programm, das ich beim Systemstart minimiert starten möchte eine Verknüpfung in "shell:startup" angelegt und...
  • Programm startet nicht

Programm startet nicht: Ich habe ein Buchhaltungsprogramm installiert das jetzt aber nicht startet. Ich soll DATA Access Componete 2.8 oder höher installieren.das...
  • Outlook-Programm

Outlook-Programm: Hallo! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage? Mein Outlook-eMail-Programm hat sich vor ein paar Tagen selbständig auf Englisch...
  • Ein Programm kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: Error 1301

Ein Programm kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: Error 1301: Ich versuche ein Programm zu installieren, und es funktioniert nicht und zeigt mir stattdessen folgende Fehlermeldung an: "Error 1301: cannot...
  • Benachrichtigungen für Programme im Vollbildmodus deaktivieren im Windows 10 Mai 2019 Update

Benachrichtigungen für Programme im Vollbildmodus deaktivieren im Windows 10 Mai 2019 Update: Die einen warten noch auf das Windows 10 Mai 2019 Update, andere wollen es noch gar nicht und so mancher freut sich schon über das eine oder...