Programm vom IE aufrufen

Diskutiere Programm vom IE aufrufen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Programm geschrieben, das mir Websites nach Schlüsselwörtern durchsucht und diese dann in eineer DB statistisch auswertet ... Nun...
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Threadstarter
Standort
Affoltern am Albis
Ich habe ein Programm geschrieben, das mir Websites nach Schlüsselwörtern durchsucht und diese dann in eineer DB statistisch auswertet ...

Nun such eich eine Möglichkeit dieses Proggi aus dem IE heraus mit der entsprechenden URL aufzurufen ...

Ich kenne eine Möglichkeit ein Proggi vom IE aus zu starten, aber leider ohne die URL :cheesy , und eine Möglichkeit die URL aus dem Seiten-Kontextmenü weiterzugeben, leider nur in ein JavaScript. :cheesy

Pleez HELP ....

Thema:

Programm vom IE aufrufen

Programm vom IE aufrufen - Ähnliche Themen

• Die Datei mapi32.dll bzw. der Aufruf von Outlook 2007 aus anderen Programmen heraus geht seit Creato

Die Datei mapi32.dll bzw. der Aufruf von Outlook 2007 aus anderen Programmen heraus geht seit Creato: Die Datei mapi32.dll bzw. der Aufruf von Outlook 2007 aus anderen Programmen heraus geht seit Creators Update auf 1709 nicht mehr!! Sämtliche...
  • Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent: z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet)
  • surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun...
  • surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P

surface pro 4 - Aufruf der Registertools Zeichnen führt zum Absturz des Programms (Excel, Word und P: Beim Anklicken des Registers "Zeichnen" z.B. zur Stiftauswahl, erscheint die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ......". Was kann ich tun...
  • Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName = "app_t

Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName = "app_t: Programm Form aufrufen Fehler System.RuntimeType = {Name = "frmAuftragEinlasten" FullName = "app_t Ich rufe die Programme mit der nachfolgenden...