GELÖST programm virtuell laufen lassen

Diskutiere programm virtuell laufen lassen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo, irgendwo habe ich mal ein programm gesehen, um andere programme abgeschirmt von windows laufen zu lassen. das war ua praktisch für browser...
T

Think different

Gast
hallo,
irgendwo habe ich mal ein programm gesehen, um andere programme abgeschirmt von windows laufen zu lassen. das war ua praktisch für browser, die dann das OS nicht gefährden.
weiß jemand noch, wie das programm heißt?

Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
ja, genau das meine ich :)
:danke

Thema:

programm virtuell laufen lassen

programm virtuell laufen lassen - Ähnliche Themen

Virtuelle Maschine Win 10 unter dualem Ubuntu-Bootsystem: Hallo, Unter Ubunto soll man meherer virtuelle Windows Maschinen laufen lassen können. Man installiert auf der HD Ubuntu und kann zB 2 Windows 10...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein...
windows 10 office programme: Hallo Weiss jemand warum auf einmal meine office programme wie word, excel nicht mehr starten? Das Abonnement ist bezahlt. Beim versuchen...
Nach letztem Update hängen Programme: Hallo Leuts bei mir bleiben alle Programme kurz nach dem Start für ca 10-15 Sekunden eingefroren Ob Browser, Videobearbeitung oder Office usw...
Oben