Programm verschwunden

Diskutiere Programm verschwunden im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hilfe, nach der Installation eines Programmes unter Vista, war das Programm nicht mehr vorhanden. Im Ordner Programme war zwar der Ordner des...
P

Pumukel2005

Gast
Hilfe, nach der Installation eines Programmes unter Vista, war das Programm nicht mehr vorhanden. Im Ordner Programme war zwar der Ordner des Programms vorhanden,aber dieser Ordner war leer. Die Installation war normal abgelaufen. Nur nach Fertigstellung und eines Neustarts, war nichts davon zu finden,außer diesem Ordner ohne Dateien im Ordner Programme. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen? Dieses war bei 2 Programmen 1.Wiso Internet Security, 2. Avira Vierenscan Freeware. Das 3.Programm hat der Rechner wieder ganz normal Installiert. Danke für eure Hilfe im voraus. :confused

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

Also warum und wieso das nun so ist, dass das Programm "verschwindet" weiß ich nicht. Aber du könntest mal versuchen das jeweilige Installationsprogramm mit einem Rechtsklick und mit "als Administrator starten" aufzurufen.

Vielleicht bringt das was. :nixweis

Gruß Matze

P

Pumukel2005

Gast
Hallo. habe es auch schon über Administrator anmeldung versucht, ebenso über den abgesicherten Modus.
gruß
Ditmar

:thumbdown

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Vieleicht wurde es in ein anderes Verzeichnis installiert?
Such mal mit der VistaSuchfunktion nach "Programmname".exe

Thema:

Programm verschwunden

Programm verschwunden - Ähnliche Themen

• Scan-Programm verschwunden

Scan-Programm verschwunden: ich habe einen brother MFC-7320. Seit heute morgen kann ich vom Computer aus nicht mehr scannen. Der Programmpunkt beim Druckerprogramm ist...
  • Symbole von Programmen nach Klonen der Festplatte verschwunden

Symbole von Programmen nach Klonen der Festplatte verschwunden: Hallo, ich habe meine alte SSD Festplatte (128 GB) auf eine neue SSD Festplatte (500 GB) geklont. Mit der neuen Festplatte kann ich den Laptop...
  • Windows 8 Programme verschwunden nach Recovery

Windows 8 Programme verschwunden nach Recovery: Hallo zusammen, ich weiß noch nicht, ob ich an der richtigen stelle poste, aber hoffe einfach mal das beste. Mein problem ist folgendes: ich...
  • GELÖST Programme verschwunden- Was tun? Kann ich Fehler in der Registry erkennen?

GELÖST Programme verschwunden- Was tun? Kann ich Fehler in der Registry erkennen?: Hallo da draußen! Zum Problem: Ich habe gestern meinen Laptop gesartet und mit entsetzen festgestellt, dass mehrere Programme fehlen. :cheesy...
  • GELÖST Antivir-Icon verschwunden, Programm trotzdem aktiv!

GELÖST Antivir-Icon verschwunden, Programm trotzdem aktiv!: Mein Icon ist von der Startleiste verschwunden? Der Prozess wird aber im Taskmanager angezeigt, auch die Auto-Updates laufen. Ich hatte das...