Programm um Micro/Aufnahme lauter zu stellen?

Diskutiere Programm um Micro/Aufnahme lauter zu stellen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich hab mich seit längerem mit meinem micro beschäftigt und bin schließlich darauf gekommen, dass ich mit meinem sound on board einfach ein zu...
  • Programm um Micro/Aufnahme lauter zu stellen? Beitrag #1
A

andiat

Threadstarter
Hi!
Ich hab mich seit längerem mit meinem micro beschäftigt und bin schließlich darauf gekommen, dass ich mit meinem sound on board einfach ein zu leises mikrofon hab, dass jede einstellung im teamspeak oder microfonboost und und und nichts bringt...
deshalb würde ich gerne wissen, ob es eventuell ein programm gibt mit dem man die lautstärke der aufnahme von windows einfach erhöht...
würde mir sehr helfen, ansonsten brauch ich wohl ne neue soundkarte
danke euch
lg Andi

• Programm um Micro/Aufnahme lauter zu stellen? Beitrag #2
D

duesso

:upDie Probs kenne ich von Vielen!
Ganz einfach:
Ne billige Soundkarte für 15€ kaufen - onboard-Sound dekativieren im Bios und die zusätzlich eingebaute nutzen - dann funzt es PRIMA!:up

Alles andere kannste fast knicken !

Erhöhen?
Wenn du im Mixer Mikro auf volle Kanne hast- was willst du noch mehr erhöhen?

Die 15€Soundkartenvariante funzt auf jeden Fall !!!

• Programm um Micro/Aufnahme lauter zu stellen? Beitrag #3
A

andiat

Threadstarter
war auf urlaub sorry..
dank dir für die antwort
werde mir eine soundkarte holn und dann bericht erstatten!
lg Andi

• Programm um Micro/Aufnahme lauter zu stellen? Beitrag #4
A

andiat

Threadstarter
so, sorry jetz hab ichs endlich ins forum geschafft ;D
soundkarte hat 10 € gekostet und läuft einwandfrei..
dank euch für den guten tipp!
lg

Thema:

Programm um Micro/Aufnahme lauter zu stellen?

Programm um Micro/Aufnahme lauter zu stellen? - Ähnliche Themen

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Lautstärke verändert sich beim sperren (Win10): Hallo Liebe Community, ich habe zu Zeit das Problem, dass sich meine PC-Lautstärke beim sperren von Windows ändert. Ich benutze externe Philips...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen: Hallo zusammen, nach langem suchen und unzähliger versuchter Lösungen komme ich nicht weiter und erbitte um reichlich Feedback zu meinem...
Oben