Programm um den Desktop abzufilmen

Diskutiere Programm um den Desktop abzufilmen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Gibt es ein Programm für Vista mit dem es möglich ist alles was grad auf dem Desktop passiert aufzuzeichnen ? Wenn möglich ein Freewareprogramm

blonder

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Gibt es ein Programm für Vista mit dem es möglich ist alles was grad auf dem Desktop passiert aufzuzeichnen ? Wenn möglich ein Freewareprogramm
 

pale

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
32
Ort
Tirol :)
haii blonder!

also kenn das programm selber erst seit gestern (druch einen tipp :))
Aber mit dem ist es auf jedenfall möglich:
Camtasia Studio

Gibt es eine 30 Tage Test Version

Pale
 
Thema:

Programm um den Desktop abzufilmen

Programm um den Desktop abzufilmen - Ähnliche Themen

Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10: Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...
Desktop-Hintergrundbild: Am Montag, 2.November 2020 hat mich mein Computer aufgefordert ein Update zuzulassen und ihn danach neuzustarten, Seit diesem Vorgang ist mein...
Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein...
Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu...
Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Oben