Programm um Daten vor Zugriff zu sichern!

Diskutiere Programm um Daten vor Zugriff zu sichern! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen! Bin auf der Suche nach nem Proggy um Daten zu sichern! Hatte mal ein Programm, das hat eine Art virtuelle Festplatte angelegt...

mrVAIN

Threadstarter
Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach nem Proggy um Daten zu sichern! Hatte mal ein Programm, das hat eine Art virtuelle Festplatte angelegt, welche nur über das Proggy zu erreichen war! War meiner Meinung nach ein sehr gutes Proggy! Hab aber den Namen nicht mehr im Kopf!
Wer kann mir Namen für solche Proggies nennen!?!

Was habt ihr für Erfahrungen damit gesammelt?!

Gruß Martin

suzy

gab noch eins, und zwar heisst das

Code:
STRONG DISK

weiss aber nicht mehr den hersteller.

bei strong disk brauchst du aber immer die software zum entschluesseln.

ich glaub da is dieses steganos besser.

virus

Gibt sonnst noch SafeGuard Easy von Utimaco, das teil verschlüsselt deine ganzen Festplatten mit einem 256bit blowfish schlüssel inkl. pre boot authentifikation, d.h. ohne login kannst die kiste nicht booten, wenn du ein dritthersteller tool zum booten nimmst like erd commander oder ntfstodos dann ist der komplette inhalt der festplatten immer noch verschlüsselt und somit unbrauchbar, wird oft auf notebooks eingesetzt sogar von den amerikanischen behörden. :)

Thema:

Programm um Daten vor Zugriff zu sichern!

Programm um Daten vor Zugriff zu sichern! - Ähnliche Themen

Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält (nur) Daten. Auf C und D sind (wechselseitig) WIN7...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Twitch Gaming wird zu Amazon Prime Gaming - Gibt es mehr Änderungen als nur den Namen?: Amazon hat nun offiziell Amazon Prime Games an den Start gebracht. Wirklich neu ist das Ganze nun ja nicht, denn viele werden es schon als Twitch...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben