programm um daten auf HD zu ordnen

Diskutiere programm um daten auf HD zu ordnen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ich suche ein programm um meine datei auf meiner HD oder einige Ordner zu sotieren, also zu beispiel alle archive a hin und alle exe datei in den...

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
ich suche ein programm um meine datei auf meiner HD oder einige Ordner zu sotieren, also zu beispiel alle archive a hin und alle exe datei in den anderen ordner usw
 

SteinBeiser

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
74
Kenne son prog zwar nicht aber bei den exes wäre ich sehr sehr vorsichtig.
mit anderen worten vergess das mit den exes.
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
es geht um die install exes die auf meiner externen auf viele ordner verstreut sind, ich mein nicht die exes die zu einem installieren programm gehoeren da ich nicht meine win platte "scannen" und ordnen will
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
klar ist das moeglich nur soll das am besten ein programm fuer mich erledigen da es sich ja nicht nur um exe dateien handelt sodern auch um archive text datein bilder muke und so und ich nicht so viel lust aus sowas hab, da die unordnung immer wieder kommt
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
ist schon ein programm an das ich gedacht hab, nur ist das leider nicht kostenlos
 

Speedy2017

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
389
Alter
36
Ort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
also für die Musik hätt ich nen Prog ... heisst Media Monkey. Damit Kannste die Musik z.b nach Interpreten in einzelne Ordner verfrachten.
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.375
Nimm dich einfach einen leistungsfähigen Dateimanager wie Total Commander oder Ztree.

Bei mir gibt es ein einziges Download-Verzeichnis, wo grundsätzlich alles landet. Anschließend nehme ich mit Ztree die Verteilung in die entsprechenden Ordner vor (manuell, denn woher soll ein Programm wissen, in welche Kategorie "setup.exe" gehört?). Dabei nehme ich auch sinnvolle Umbenennungen vor, so dass ich später noch weiß, was das eigentlich ist.
Bei Programmen, die ich angetestet habe, und die nichts taugen, landen die Installationsdateien im Papierkorb.
 
Thema:

programm um daten auf HD zu ordnen

programm um daten auf HD zu ordnen - Ähnliche Themen

Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner Ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine...
Robocopy Ordner & Dateien Syncen: Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf...
Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!: Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und...
Neuer Ordner über Contexmenue kann ich nicht umbennenen: Hallo. Wenn ich über das Contex-Menue "Neuer Ordner"aufrufe und diesen Ordner umbenennen möchte,bekomme ich folgendes angezeigt."Die angegebene...
Startup-Ordner: Guten Tag, allerseits, Ist es im Startup-Ordner (Autostart) besser, nur die symbolischen Links einzufügen? oder sind auch .exe-Dateien in Ordnung...
Oben