Programm - Startoptionen

Diskutiere Programm - Startoptionen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin zusammen. Ich hab da n kleines Problem, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich ein bestimmes Programm starte landet es immer minnimiert in...

Urotsukidoji

Threadstarter
Moin zusammen.

Ich hab da n kleines Problem, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn ich ein bestimmes Programm starte landet es immer minnimiert in der Taskleiste.
Gibt es eine Möglichkeit dem Programm vorzuschreiben maximiert zu starten?

Vielen Dank schonem im voraus....

gman24

wenn du das programm über eine verknüpfung startest, kannst du mit einem rechtsklick auf die verknüpfung / eigenschaften einstellen, wie es gestartet wird.

Urotsukidoji

Threadstarter
Ja Danke!
Sorry hab ich auch grad über sie Suchfunktion im Forum gefunden. :wut

Thema:

Programm - Startoptionen

Programm - Startoptionen - Ähnliche Themen

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten Startoptionen ...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen...
Windows 10 App Soundausgabe ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ich die Soundausgabe einer App auf ein Gerät zuweise und das...
Oben