programm startet nicht ordnungsgemäß

Diskutiere programm startet nicht ordnungsgemäß im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir ein Programm runtergeladen und installiert. Wenn ich das Programm öffne bekomme ich die Meldung: Programm wird nicht ordnungsgemäß...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir ein Programm runtergeladen und installiert. Wenn ich das Programm öffne bekomme ich die Meldung: Programm wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt Programm wird geschlossen. Was kann ich machen?

Thema:

programm startet nicht ordnungsgemäß

programm startet nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen

• Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild...
  • Programm burz startet nicht

Programm burz startet nicht: Das Geburtstags-Programm will nicht starten
  • Programm startet nicht

Programm startet nicht: Ich habe ein Buchhaltungsprogramm installiert das jetzt aber nicht startet. Ich soll DATA Access Componete 2.8 oder höher installieren.das...
  • Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was

Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was: Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was kann ich machen um die Mails wieder zu...
  • Microsoft Store startet Programme nicht

Microsoft Store startet Programme nicht: Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet...