GELÖST Programm startet mit minimiertem Fenster lässt sich aber nicht anzeigen

Diskutiere Programm startet mit minimiertem Fenster lässt sich aber nicht anzeigen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Ich habe das Problem, daß ein Programm mit minimiertem Fenster startet und sich das Fenster bei einem Klick nicht öffnen läßt. Also das...
T

Topath

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
2
Hi

Ich habe das Problem, daß ein Programm mit minimiertem Fenster startet und sich das Fenster bei einem Klick nicht öffnen läßt. Also das Programm wird in der Taskleiste angezeigt, aber das Fenster öffnet sich halt nicht, wenn man darauf klickt. Das Problem trat plötzlich auf, denn es funktionierte lange Zeit ohne jegliche Probleme.

Das Programm gehört zu meinem Audiointerface und dient dazu verschiedene Einstellungen vorzunehmen. Im Grunde ist es ein virtuelles Mischpult mit dem ich die verschiedenen Ein- und Ausgänge meiner Soundkarte aktivieren kann usw.
Das Problem ist, daß immer nur 2 Eingänge aktiv sind (ich habe 8), wenn man es einschaltet, deswegen muß man die anderen Eingänge dann per Software dazuschalten.

Das Programm wird mit dem Treiber für das interface installiert; ich habe den Treiber bereits neu installiert, doch leider ohne Erfolg - das Problem besteht weiterhin.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte, denn so wie es im Moment ist, ist es der absolute Supergau, weil ich nur ein (Stereo)Instrument aufnehmen kann. Gibts nicht vielleicht einen Befehl, der Fenster zum maximieren zwingt? Oder hat jemand eine andere Idee? Wäre super.

P.S. Ach ja Treiberprobleme an sich hab ich wohl keine, das Interface läuft ansonsten ohne Probleme, ich kann nur halt die Eingänge nicht aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carlton681ao

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Standort
Bayern
:welcome

Hi,

es könnte sein dass das Fenster außerhalb des sichtbaren Bildschirms geöffnet wird.
Wenn das Programm in der Taskleiste angezeigt wird gehe mit der Maus darauf und klicke die rechte Maustaste. Vermutlich erscheint im Kontextmenu 'Verschieben'. Verschieben wählen. Nun springt der Mauszeiger an den Rand des Bildschirms und wird zu einem + mit einer Pfeilspitze an jedem Ende. Bewege nicht die Maus, sondern drücke die passende Cursortaste so dass der Mauszeiger in die Mitte des Bildschirms bewegt wird. Wenn also der Mauszeiger am oberen Rand des Bildschirms steht dann die Cursortaste nach unten drücken. Nicht nur einmal kurz drücken sondern so lange bis sich was tut.
Hoffentlich hilft's.
 
T

Topath

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
2
Ich glaubs ja nicht das wars :)

Tausend Dank da wär ich niemals drauf gekommen :up

Und danke für den Willkommensgruß
 
C

carlton681ao

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Standort
Bayern
Ich glaubs ja nicht das wars :)

Tausend Dank da wär ich niemals drauf gekommen :up

Und danke für den Willkommensgruß
Schön dass es geholfen hat.
Da geht's Dir wie mir: Lernen durch eigene leidvolle Erfahrung...
 
Thema:

Programm startet mit minimiertem Fenster lässt sich aber nicht anzeigen

Sucheingaben

windows 10 fenster maximieren geht nicht

,

programm öffnet sich nur minimiert in der taskleiste windows 10

,

programm wird nur noch in der taskleiste angezeigt Windows 10

,
win 10 fenster öffnen nicht nur in taskleiste
, Programm startet minimiert, programm nur minimiert windows 10, bei origin öffnet sich zwar alles aber es kommen keine Bilder, windows 10 öffnet keine fenster mehr, windows 10 fensterstarten nur minimiert, es geht nur kurz fenster auf programm startet nicht, Programm ist nur in der Taskleiste sichtbar, windows 10 fenster geht nicht auf, windows 10 fenster nur in taskleiste, windows 10 fenster in taskleiste aber nicht auf bildschirm, keine fenster angezeigt windows 10, window 10 programme nur in Taskleiste, win10 keine fenster, Win 10 Fenster starten nur minimiert, windows 10 programm bleibt minimiert, programme in taskleiste lassen sich nicht maximieren, windows 10 programm startet nur in der taskleite, windows 10 programme nur noch in der taskleiste, Windowa 10 minimiertes Spiel öffnet sich automatisch

Programm startet mit minimiertem Fenster lässt sich aber nicht anzeigen - Ähnliche Themen

  • Programm burz startet nicht

    Programm burz startet nicht: Das Geburtstags-Programm will nicht starten
  • Programm startet nicht

    Programm startet nicht: Ich habe ein Buchhaltungsprogramm installiert das jetzt aber nicht startet. Ich soll DATA Access Componete 2.8 oder höher installieren.das...
  • programm startet nicht ordnungsgemäß

    programm startet nicht ordnungsgemäß: Ich habe mir ein Programm runtergeladen und installiert. Wenn ich das Programm öffne bekomme ich die Meldung: Programm wird nicht ordnungsgemäß...
  • Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was

    Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was: Outlook 2011 for Mac stürzt beim Start ab. Das Programm startet in einem anderen Profil korrekt. Was kann ich machen um die Mails wieder zu...
  • Microsoft Store startet Programme nicht

    Microsoft Store startet Programme nicht: Ich habe mir vor kurzem ein Spiel (State of Decay 2) im Mircosoft Store gekauft. Das war das erste mal, dass ich den Microsoft Store verwendet...
  • Ähnliche Themen

    Oben