Programm starten

Diskutiere Programm starten im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid...
  • Programm starten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid Link" , die E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben, dann konnte ich es starten. Von da ab konnte ich es starten ohne besondere Anmeldung, einfach indem ich auf das Symbol klickte. Ich habe es mehrmals benützt. Nun habe ich es ein paar Wochen nicht benützt. Ich habe die alten E-Mails gelöscht, um die Festplatte aufzuräumen. Jetzt läßt sich plötzlich Sibelius nicht mehr starten. Anmelden und Paßwort wird verlangt. Das Paßwort habe ich längst vergessen, ich habe es ja nie gebraucht. Zurücksetzen wäre eine Möglichkeit, aber ch weiß nicht, wie das bei diesem Programm geht.

Ich müßte heute dringend ein paar Noten schreiben, habe morgen einen Aufnahmetermin, und jetzt geht plötzlich das Programm nicht!

Thema:

Programm starten

Programm starten - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Passwortabfrage beim Start: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen PC installiert und habe dummerweise die Passwortdeaktivierung netl... benutzt bzw. ausgeführt. Nun...
Alle Mails verschwunden im Mail Programm: Guten Tag ich habe ein Samsung Handy und war immer mit meiner Mailadresse auf der Samsung Email App angemeldet um meine E-Mails zu checken und...
Oben