Programm Ordner auf meinem PC

Diskutiere Programm Ordner auf meinem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine...

MS-User

Threadstarter
Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine befriedigende Antwort fand. Auf meiner Festplatte C befinden sich 3 Ordner mit Programmen:

Program Data 64,2 GB

Programme 8,9 GB

Programme (x86) 23,5 GB

Kann ich etwas davon löschen? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Hahn

* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *

Thema:

Programm Ordner auf meinem PC

Programm Ordner auf meinem PC - Ähnliche Themen

Keine Aktuellen E-mails in Windows Live: Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren Ich bekomme keine neuen E-mails über Windows 10. Mein E-mail Programm ist Mail für Windows 10...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
Oben