Programm Onlinezugriff gewähren

Diskutiere Programm Onlinezugriff gewähren im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo liebe Community, ich hätte da mal ein Problem: Hier bei der Arbeit haben wir noch einen "Ex-Server" mit Microsoft Windows 2000 Server...
M

Martin_München

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich hätte da mal ein Problem: Hier bei der Arbeit haben wir noch einen "Ex-Server" mit Microsoft Windows 2000 Server installiert. Soweit so gut.

Ich habe nun das Problem, dass ich ein Programm mit Labview erstellt habe, dass einen Onlinezugriff benötigt. Das heisst, es soll im Stande sein Emails zu verschicken (Port 25) und Dateien über HTTP Request zu laden...

Beides funktioniert nicht auf einem Microsoft Windows 2000 Server - System. Ich nehme mal an, dass es an speziellen Sicherheitsrichtlinien von IPsec liegt. Leider kenne ich mich damit null aus. Ich möchte auch nur diesem Programm den Vollzugriff aufs Internet erlauben.

Weiß da jemand Rat?:unsure

Vielen Dank schon mal!

Martin

Thema:

Programm Onlinezugriff gewähren

Programm Onlinezugriff gewähren - Ähnliche Themen

• Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild...
  • Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.: Hallo erstmal. Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht...
  • Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein...