Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm

Diskutiere Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Leider ist es seit kurzem so, dass ich zwar den Internet Explorer öffnen und damit auch im Internet auf alle Seiten zugreifen kann, mit dem Edge...
M

MS-User

Threadstarter
Leider ist es seit kurzem so, dass ich zwar den Internet Explorer öffnen und damit auch im Internet auf alle Seiten zugreifen kann, mit dem Edge Browser leider nicht. Er lässt sich öffnen, jedoch nur als Symbol auf der Taskleiste und nicht auf dem gesamten Bildschirm. Auch nach mehrmaligem anklicken lässt sich die Seite nicht vergrößern. Im Taskmanager scheint Edge jedoch auf.

Das selbe Thema habe ich auch bei MS Outlook.

Kann wir wer dazu helfen, ich habe bei Recherchen bisher nichts hilfreiches gefunden.

LG

Wolfgang

[verschoben]

Thema:

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm

Programm öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Feature Update auf 1909 installiert. Nun habe ich Probleme, dass einige Programme sich nicht starten lassen...
Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Oben