Programm nicht löschbar

Diskutiere Programm nicht löschbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe seit gestern ein ultrabook mit win 8 und hab gleich fleissig installiert. ein paar programme habe ich über das heimnetzwerk...
G

Gast

Gast
Hi,

ich habe seit gestern ein ultrabook mit win 8 und hab gleich fleissig installiert. ein paar programme habe ich über das heimnetzwerk installiert, um nicht die setup-dateien übertragen zu müssen. nun wollte ich eins der programme heute wieder deinstalieren, um es auf die ssd zu installieren, da hatte ich gestern nicht dran gedacht.
nun habe ich also das programm über die Systemsteuerung-> Programme und Funktionen gelöscht. Es gab eine kurze Fehlermeldung, fertig.

Nun ist das Programm aber immernoch in der Taskleiste (wo ich es abgelegt hatte) und startet auch. Vom win8 startbildschirm ist es verschwunden, auch in der Programmliste wird es nicht mehr angezeigt. Auch in der Registry ist es nichtmehr zu finden.
Wenn ich versuche, unwise.exe zu starten, sagt er mir er suche install.log.. diese datei kann ich aber nirgens finden...

So, wie werde ich das Ding los???

Bitte helft mir schnell, ich brauche das Sing am Montag zum arbeiten!!

LG und tausend Dank -

Heinrich Wolf

Thema:

Programm nicht löschbar

Programm nicht löschbar - Ähnliche Themen

• Suche Programm zum entfernen von nicht löschbaren Dateien

Suche Programm zum entfernen von nicht löschbaren Dateien: Hallo Also vl gibts da schon viele thread zu diesem Thema aber ich habe leider nichts gefunden :thumbdown Also ich habe mir so ein teil...
  • Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
  • Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind

Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
  • Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht

Nach Update auf Version 1909 starten diverse Programme nicht: Hallo, vor einigen Tagen habe ich das Feature Update auf 1909 installiert. Nun habe ich Probleme, dass einige Programme sich nicht starten lassen...