Programm nach Windowsende ausführen?

Diskutiere Programm nach Windowsende ausführen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, auf einem Win2000 Rechner, den ich als Testserver für Webseiten verwende, starte ich per Autostart Apache und Mysql. Nun möchte ich Mysql...
A

a.baumgaertner

Threadstarter
Hallo,

auf einem Win2000 Rechner, den ich als Testserver für Webseiten verwende, starte ich per Autostart Apache und Mysql.

Nun möchte ich Mysql automatisch beenden lassen, wenn der Computer heruntergefahren wird.

Gibt es dafür eine Datei, in der ich eine Batchdatei dafür unterbringen kann?

Schöne Grüße aus Hamburg,

Andreas von TORON-Video

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
du kannst in den Computerrichtlinien (gpedit.msc) eine Batchdatei angeben zum stoppendes MySql-servers (net stop mysql)

Aber der MySql-Server wird ja beim runterfahren sowieso beendet, drum sehe ich da keinen Sinn.

Thema:

Programm nach Windowsende ausführen?

Programm nach Windowsende ausführen? - Ähnliche Themen

• Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.: Hallo erstmal. Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht...