Programm löscht sich von selber

Diskutiere Programm löscht sich von selber im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Habe noch ein Problem, vieleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe das Programm "Driver Reviver" als Vollversion für ein Jahr geordert. Nun kann ich...
#1
B

Bernd LE

Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Habe noch ein Problem, vieleicht habt Ihr eine Idee.

Ich habe das Programm "Driver Reviver" als Vollversion für ein Jahr geordert. Nun kann ich den Rechner zwei bis drei mal neu booten und plötzlich ist der Treiberfinder verschwunden. Das Programm "Revo Uninstaller" zeugt danach, das Treiberprogramm ist komplett gelöscht worden. Nun dachte ich, es liegt am "Norton Internet Securitie" und habe es mal gewagt, es auszuschalten. Ein paar mal gings gut, doch plötzlich war das Driver Programm wieder gelöscht. Hat jeman dazu eine Meinung?

Mfg. Bernd aus LE
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
Schuss ins Blaue: Es klingt so als sei die Registrierung nicht erfolgreich verlaufen.Deswegen entfernt sich das Programm vllt selbst.Ich würde mal den Support des Programms kontaktieren;die sollten wissen ob sich das Programm so verhält oder nicht....
 
#3
B

Bernd LE

Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Den Support habe ich schon informiert. Die meinten, ich sollte mal die Norton securitie Programme ausschalten. Habe ich gemacht, daran liegt es auch nicht.
 
#4
maniacu22

maniacu22

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.738
Ein Support, der dem Kunden empfiehlt die Antiviren-Programme zu deaktivieren? :aah

ganz ehrlich Bernd, schmeiß den "Driver Reviver" wieder runter und lade dir die Treiber manuell von den Hersteller-Seiten.
 
#5
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
Naja,ganz so einfach ist das scheinbar nicht mit dem Runterwerfen.Wenn ich das richtig verstanden habe hat das Programm Geld gekostet....
 
#6
B

Bernd LE

Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
112
Ort
Leipzig
Die Lizens für ein Jahr kostete 35 €. Im Vergleich zu anderen Driver Updater, war dieses am besten. Ein jungfräuliches Win 8.1 bringt es immerhin auf 20 überholte Treiber. Durch die mehrfache Installation, schlägt schnell der Kopierschutz an und die Serienummer wird ungültig. Dann muss ich es vom Support wieder freischalten lassen. Sollte ich der erste auf Erden sein, der Ärger mit dem Programm hat?
 
#7
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.279
Ort
Thüringen
So,das Programm wurde wieder freigeschaltet vom Support.Was funktioniert jetzt nicht?
 
Thema:

Programm löscht sich von selber

Programm löscht sich von selber - Ähnliche Themen

  • windows defender lässt sich nicht deaktivieren und erkennt normale programme als virus, löscht sie

    windows defender lässt sich nicht deaktivieren und erkennt normale programme als virus, löscht sie: ich wollte meine Festplatte mit Little Tools Partition wizard klonen und das Programm downloaden win Defender löscht die Datei sofort als Virus...
  • Windows-Update verhindert Downloads und löscht Programme

    Windows-Update verhindert Downloads und löscht Programme: Hallo liebe Windows-Community, ich habe ein Problem. Vor kurzem führte mein Laptop nämlich ein Windows-Update durch. Nachdem der Rechner...
  • W10 löscht bei der Installation unter W7 installierte Programme

    W10 löscht bei der Installation unter W7 installierte Programme: Nach der Installation (2x; W10, rollback W7, W10) von W10 auf meinem Medion Akoya MD96370 (x86, Centrino Duo) fehlen mir sämtliche, von mir unter...
  • Was passiert mit den Programmen und Daten, wenn man das Benutzerkonto löscht?

    Was passiert mit den Programmen und Daten, wenn man das Benutzerkonto löscht?: Hallo, ich werde meinen windows 8.1 Laptop verkaufen, um mir ein Surface Pro 2 anzuschaffen. Viele Programme und Dateien sind bei meinem Laptop...
  • Windows 8 löscht nach Festplatten Fehler alle Programme

    Windows 8 löscht nach Festplatten Fehler alle Programme: Hallo Die Sache ist folgende, meine Freundin hat heute ihren leptop gestartet, und dann hatte der einen festplatten Fehler. sie hat den Leptop...
  • Ähnliche Themen

    Oben