Programm läst PC Chrashen

Diskutiere Programm läst PC Chrashen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo erstmal. Ich habe ein Problem und zwar kann ich das Programm Steam nicht mehr nutzen wenn ich es auf meinem PC habe hängt dieser sich auf...
S

Shahif

Threadstarter
Hallo erstmal.
Ich habe ein Problem und zwar kann ich das Programm Steam nicht mehr nutzen wenn ich es auf meinem PC habe
hängt dieser sich auf und Startet neu.
Kann es daran liegen das mein PC 64 Bit hat und Steam nur als 32 Bit verfügbar ist?
Oder kann es daran liegen das es Steam dateien gibt die nicht gelöscht werden können aber villeicht neuinstaliert werden müssen ?
Schonmal danke im Vorraus

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Es kommt darauf an, wann die ISO gemacht wurde.
Wurde sie nach der Windowsinstallation aber vor der Softwareinstallation gemacht, wurde sie nach Windows aber vor der Treiberinstallation gemacht usw. Das kann nur der Threadersteler beantworten.
Je nachdem fehlen die Treiber oder die Software.
Das Thema "Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Image" hatten wir schon öfters und auch die unterschiedlichsten Meinungen dazu. Das gleiche gilt auch für das Thema Backup.
Aber warten wir mal auf Shafifs Antwort.

S

Shahif

Threadstarter
Dort stehen alle sachen die wir gemacht haben

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also ich hab das jetzt so verstanden: Wenn Steam startet stürzt Windows ab und startet deswegen neu.,richtig?

S

Shahif

Threadstarter
Wenn ich Steam auf dem PC habe (es leuft im Hintergrund) Kann ich 1-2 Sec nichts machen und dann Startet der PC neu

S

Shahif

Threadstarter
Würde mich freuen wenn ich dieses Problem irgendwann beheben kann weil sonst ein paar Hundert Euro weg sind

S

Shahif

Threadstarter
Habe das problem jetzt auch ohne steam auf dem PC zu haben

Thema:

Programm läst PC Chrashen

Programm läst PC Chrashen - Ähnliche Themen

• Programm Last Minute Angebot von Ebay

Programm Last Minute Angebot von Ebay: hi leutz, kennt einer von euch das Last Minute Programm von Ebay? Dies wurde auf einer W2K-Maschine installiert, allerdings bringt er immer eine...
  • Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash

Programme wiederherstellen nach Festplatten Total Crash: Frage zu Windows 1909, können Programme samt Lizenzen, Passwörtern, Netzwerkfreigaben, Rechten, Benutzerkonten, Outlook Konten, nach einer...
  • RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat...
  • Ordnerstruktur eMail programm win 10

Ordnerstruktur eMail programm win 10: Hallo, kann ich bei meinem E-Mail Programm von Outlook die Ordnerstruktur ändern, und wenn ja, dann wie ? Danke und mfG Klaus Neupert