Programm kann nicht Updaten

Diskutiere Programm kann nicht Updaten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo Habe das Programm Peerblock im einsatz auf meinem win 8.1 rechner. Seit ein paar tagen kann es nicht mehr Updates abholen. Gibt es wo eine...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo

Habe das Programm Peerblock im einsatz auf meinem win 8.1 rechner.
Seit ein paar tagen kann es nicht mehr Updates abholen.
Gibt es wo eine Zusammenfassung im Win System wo ich sehe an was es liegt?
Hatte Firewall und alles schon ausgemacht.
Danke.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Für welches Programm oder das Betriebssystem können keine Updates geholt werden ?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Blockiert sich das Programm evtl. selber?

T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Nein habe beim Programm auch auf disable stehen beim Update machen und geht auch nicht.
Habe das auch Programm auf 3 PC Installiert und bei den funkt. es einwandfrei.

Thema:

Programm kann nicht Updaten

Programm kann nicht Updaten - Ähnliche Themen

• [Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem...
  • Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu...
  • Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den...
  • File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste

File Explorer öffnet sich automatisch nach dem schließen von programmen und auch beim drücken der windows taste: Hi neuerdings in den letzten paar tagen fing mein rechner an den File Explorer automatisch nach dem schließen von programmen und drücken der...