Programm kann nicht gestartet werden

Diskutiere Programm kann nicht gestartet werden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung (Das Programm kann...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung (Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt). Ich habe schon versucht so ein Paket bei Microsoft Herunter zu laden, aber da kommt immer das ein Serverproblem besteht.

Thema:

Programm kann nicht gestartet werden

Programm kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter?????: Hallo, Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter????? MfG Ralf Uphoff
mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
Fehler api ms win crt runtime trotz Update: Hallo! Als ich mir gestern Origin runterladen wollte, kam die Fehlermeldung "api ms win crt runtime l110.dll" nicht installiert. Ich hab mich...
API probleme: Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste...
Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
Oben