programm installation win 10 home

Diskutiere programm installation win 10 home im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich kann keine programme downloaden und installieren , die exe datei wird als exe text datei angezeigt
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann keine programme downloaden und installieren , die exe datei wird als exe text datei angezeigt

Thema:

programm installation win 10 home

programm installation win 10 home - Ähnliche Themen

• Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr

Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr: Nach Installation von Microsoft VC geht der Task Manager nicht & Windows Programme auch nicht mehr Hallo ich habe über Steam ein Spiel gekauft...
  • Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen?
  • Installation von Programmen als Standardbenutzer

Installation von Programmen als Standardbenutzer: Guten morgen. Weis nicht ob die Überschrift so passend ist. Ggf. von einem Admin bitte anpassen. Folgender Sachverhalt: - Ich habe unserer...
  • Nach Installation von Win 10 Pro - komme ohne Passwort nicht ins Programm

Nach Installation von Win 10 Pro - komme ohne Passwort nicht ins Programm: Nach Installation von Win 10 Pro auf meinem Acer Notebook kann ich ohne Paßwort nicht ins Programm. Habe alle möglichen und unmöglichen Passwörter...
  • Installation eines älteren CAD Programms auf Win 8.1 (Unzureichende Rechte)

Installation eines älteren CAD Programms auf Win 8.1 (Unzureichende Rechte): Hallo Community, Auf meinem Laptop muss ich unbedingt das Zeichenprogramm thinkdesign 2008.1 Installieren. Leider kommt es schon zu beginn der...