GELÖST Programm gesucht: Tastatureingaben aufnehmen und wiedergeben

Diskutiere Programm gesucht: Tastatureingaben aufnehmen und wiedergeben im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe die Suchfunktion/ verschiedene Suchmaschinen benutzt, doch bin ich auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen. Ich suche ein...
E

elmarvino

Threadstarter
Ich habe die Suchfunktion/ verschiedene Suchmaschinen benutzt, doch bin ich auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.

Ich suche ein Programm, dass meine Tastatureingaben aufzeichnet, abspeichert und zuverlässig wiedergibt. Aber nicht nur die Anschläge soll es wiedergeben, sondern auch das längere Gedrückthalten einer Taste. Daran scheiterten die meisten Programme, die ich gefunden habe. Außerdem sollte es mehr als eine Taste gleichzeitig aufnehmen und wiedergeben können.

Ich bin mir sicher, dass es solche Programme gibt, doch anscheinend sind diese sehr rar.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Herzlich willkomen beim Winboard
:welcome:

Du willst wohl bei irgend einem Spiel cheaten ?

Versuch mal Makro

E

elmarvino

Threadstarter
Danke für das herzliche Willkommen und die schnelle Antwort. :D

Nun, ich habe das Programm ausprobiert und die Aufnahme scheint zu funktionieren. Doch die Wiedergabe ist irgendwie ein Problem. Zumindest geschieht nichts. Muss ich irgendwas an den Optionen ändern, da was passiert? Oder liegt das an meinem Betriebssystem? (Windows 7 64-Bit)
(Ach ja, die Hilfedatei mag auch irgendwie nicht :blink)
Auch will mir nicht recht gefallen, dass ich die Benutzerkontensteuerung deaktivieren muss.

Sollte es möglich sein dieses Programm zum Laufen zu bringen bzw. ein weiteres Programm zu finden, das meine Bedingungen erfüllen kann, wäre ich sehr dankbar.

E

elmarvino

Threadstarter
Du meinst die Dateien:"! Bitte bei Verwendung von Windows 7 lesen !" und "!Erste Schritte mit Makro !" ? Ja, die habe ich gelesen. Das Programm spielt bloß nicht die Makros ab, wenn ich Alt+1 drücke (also Alt und die Taste 1).

(Wenn du Bezug auf die Hilfedatei nimmst: Das optionale Update habe ich installiert, mein Computer kann trotzdem nicht die Datei öffnen:
Die Hilfedatei kann nicht angezeigt werden. Öffnen Sie die Hilfedatei erneut. Wenn diese Nachricht wieder eingeblendet wird, kopieren Sie die Datei auf ein anderes Laufwerk, und wiederholen Sie den Vorgang.
)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Du meinst die Dateien:"! Bitte bei Verwendung von Windows 7 lesen !" und "!Erste Schritte mit Makro !" ? Ja, die habe ich gelesen. Das Programm spielt bloß nicht die Makros ab, wenn ich Alt+1 drücke (also Alt und die Taste 1).

(Wenn du Bezug auf die Hilfedatei nimmst: Das optionale Update habe ich installiert, mein Computer kann trotzdem nicht die Datei öffnen: )
Schade.

Versuch mal, statt Alt 1-9 andere Tasten für die Wiedergabe zu definieren.

E

elmarvino

Threadstarter
Mmh, funktioniert irgendwie auch nicht.
Wo genau soll man den Hotkey aktivieren? Wenn das Programm, in dem die Tastatureingabe abgespielt werden soll, aktiv ist, oder? Und mit aktiv meine ich als letztes "angeklickt".

K

karmu

Falls eine neue Tastatur in Frage kommt:
Versuch mal die Gamer-Tastaturen von Logitech (G15 & Co. )
Die machen das über ihre eigene Software.

B

Battlesnake

Standort
CH-8590 Romanshorn
kein thema gern geschehen... bin heute per zufall drauf gestossen

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
@elmarvino: es wäre für andere vielleicht hilfreich, wenn Du uns Deine Lösung mal mitteilen würdest. Der Thread soll ja auch eine Lösungsvorschlag fûr andere darstellen, die nach diesem Thema suchen.

Thema:

Programm gesucht: Tastatureingaben aufnehmen und wiedergeben

Sucheingaben

tastatureingaben aufzeichnen und wiedergeben

,

tastatureingaben aufzeichnen

,

tasten anschläge aufnehmen XBOX one

,
tastaturanschläge aufzeichnen
, computer eingaben aufnehmen makro, automatic password saver for opera, tastatur aufnehmen und wiedergeben, Programm zum Speichern von Tastatur eingaben, tastatur eingaben anzeigen, tastatur aufnehmen und abspielen

Programm gesucht: Tastatureingaben aufnehmen und wiedergeben - Ähnliche Themen

• Ordnung in Musiksammlung - Programm gesucht

Ordnung in Musiksammlung - Programm gesucht: Hallo, ich brauche Hilfe - mal wieder :) Seit einiger Zeit versuche ich in meine mp3-Sammlung Ordnung rein zu bringen. Dabei bin ich beim googeln...
  • Zuverlässige Backup-Software gesucht

Zuverlässige Backup-Software gesucht: Hallo, ich suche für Win XP (32) und Win 7 (64) eine zuverlässige Backup-Software. Diese soll zuverlässig einerseits getrennt das System...
  • GELÖST Systemschonendes Antiviren Programm gesucht

GELÖST Systemschonendes Antiviren Programm gesucht: Hallo Ich habe ein Trekstore Surftab Twin 2 GB RAM 11,6 Zoll Volksnetbook bekommen mit Win 10. Jetzt suche ich ein Systemschonendes, kostenloses...
  • Startmenü: gesuchte Programme starten nicht

Startmenü: gesuchte Programme starten nicht: Seit dem letzten Win10-Update (lt. Systeminfos habe ich nun Win10x64 1607 Build 14393.351) habe ich Probleme mit dem Startmenü. Zunächst waren...
  • GELÖST Programm zur Transkription von WAV-Dateien gesucht

GELÖST Programm zur Transkription von WAV-Dateien gesucht: Hallo liebe Winboard-Gemeinschaft, ich stehe vor der Aufgabe, mehrere 16 KHz WAV-Dateien zu tran*skri*bie*ren. Die Audiodateien beinhalten...