Programm für diverse Einstellungen an XP gesucht

Diskutiere Programm für diverse Einstellungen an XP gesucht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo... vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Programm das einen ähnlichen Funktionsumfang wie die...
M

Morpheus222

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
17
Alter
41
Hallo...

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Programm das einen ähnlichen Funktionsumfang wie die Vorlage von M$ (Shared Computer Toolkit) aufweisen sollte.

http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz...herheit/115227/

Was will ich mit dem Programm machen:
Ich möchte auf einfache Art und Weise auf einem XP Professional System (derzeit leider ohne SP1) diverse Einstellungen und Einschränkungen für Benutzer vornehmen. Auf diesem Rechner gibt es nur einen Administrator Account. Alle anderen Accounts sind eingeschränkte und diese sollen auch eingestellt bzw. kontrolliert werden.

Danke schon mal für die Antworten
 
M

Morpheus222

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
17
Alter
41
Ja kann man sicherlich tun...

ist mir aber ein wenig zu umständlich mich da durch die registry zu hacken und das ganze dann für vier Benutzerkonten zu machen!
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Wieso so umständlich?

Die Einträge in der Registry einstellen, exportieren, und dann in den Konten wieder importieren, fertig.
 
Thema:

Programm für diverse Einstellungen an XP gesucht

Programm für diverse Einstellungen an XP gesucht - Ähnliche Themen

  • Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert

    Druckeinstellungen werden nicht für alle Programme gespeichert: Hallo, seit dem Umstieg auf Windows 10 werden meine Druckeinstellungen (schwarzweiß, Entwurfsmodus, etc.) nicht mehr für jedes Programm...
  • Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

    Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store?
  • Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme

    Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
  • Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

    Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind...
  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

    Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Ähnliche Themen

    Oben