GELÖST Programm für die Temperaturmessung der CPU / Board

Diskutiere Programm für die Temperaturmessung der CPU / Board im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich sehen kann wie warm meine CPU / Board ist. Ich hatte mal eins hieß glaub ich CPU Fan wenn ich unter google...
K

kulimeya

Gast
Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich sehen kann wie warm meine CPU / Board ist.
Ich hatte mal eins hieß glaub ich CPU Fan wenn ich unter google suche dann find ich irgendwelch russischen Seiten :D

Wer weiss ein Freeware Tool? PLZ mit DL URL!

Danke ;)

kruemelgirl

Hallo,
ich suche ein Tool mit dem ich sehen kann wie warm meine CPU / Board ist.
Ich hatte mal eins hieß glaub ich CPU Fan wenn ich unter google suche dann find ich irgendwelch russischen Seiten :D

Wer weiss ein Freeware Tool? PLZ mit DL URL!

Danke ;)

Schau dir das hier mal an, vielleicht entspricht das deinen Vorstellungen.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
MBM ist das Tool für Anzeigen und Überwachung.
Seit Jahren im Einsatz :up

MBM Anzeige.jpg

Auch bei der Uhr gut im Blick
HD 2, HD 1, CPU

MBM Tray Anzeige.jpg

Erli :cool

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finde das Everest bei sowas hervorragende sowie genaue Dienste leistet.

IchWeissNicht

ich benutze asusProbe für die spannung und die MB und Cpu temps, für alles andere wie HDD everest home.

Thema:

Programm für die Temperaturmessung der CPU / Board

Programm für die Temperaturmessung der CPU / Board - Ähnliche Themen

Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, Hauptplatine G41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board...
Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde...
Oben