Programm flackert

Diskutiere Programm flackert im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Guten Morgen Forum, ich habe dieses "Phänomen" noch nicht gehabt, daher muss ich mal diese Frage hier stellen. Auf meinem Client ist Windows 10...
B

Bernett22

Guten Morgen Forum,

ich habe dieses "Phänomen" noch nicht gehabt, daher muss ich mal diese Frage hier stellen.

Auf meinem Client ist Windows 10 Prof. installiert (Version 1803). Wenn ich z.B. den Dateiexplorer oder Outlook o.ä. starte, ist alles ok auf meiner Maschine.

Sobald ich den PDF-Reader öffne, flackert diese Programm mit einem Intervall von 3 Sekunden immer wieder. Wenn ich daraufhin den Grafikkartentreiber nochmal drüber installiere (Intel UHD Graphics 620) ist für die aktuelle Sitzung alles ok.

Wenn ich dann morgens meinen Client wieder starte, besteht das selbe Problem und ich installiere den Graka-Treiber nochmal drüber. Das ist ja kein Dauerzustand so.

Hat jemand Erfahrung dazu ?

beste Grüße

lajoe

lajoe

Gib doch mal mehr Infos zu deiner Hardeware, so wird das nur ein stochern im Trüben...

J

jhkil9

Wie lajoe schon schrieb, die Hardware Daten sind wichtig. Ist ein Notebook?
Dazu noch wo ist der Treiber ( Grafik ) her und welche PDF Reader meinst du?
Desweiteren, gibt es sonst mit keinem anderen Programm diese Probleme? Videos, Audios, Bilder laufen?
Dann vielleicht mal einen anderen PDF Reader testen.

Thema:

Programm flackert

Programm flackert - Ähnliche Themen

• Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme

Desktop Icon Refresh bei Start einiger Programme: Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim Start einiger Programme Windows 10 einen "Icon Refresh" durchführt, und zwar der Icons auf dem Desktop und...
  • Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren

Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren: Manchmal hat man Programme auf dem PC von denen man vielleicht nicht will das sie online gehen können oder die sich vielleicht nur Zuhause mit dem...
  • Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm 10 Sekund

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm 10 Sekund: Dasselbe passiert auch manchmal beim Ändern von diversen Einstellungen in der Systemsteuerung. Beim "Ausführen als Administrator" flackert der...
  • Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm 10 Sekund

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm 10 Sekund: Dasselbe passiert auch manchmal beim Ändern von diversen Einstellungen in der Systemsteuerung. Beim "Ausführen als Administrator" flackert der...
  • GELÖST Fensteransicht flackert in jedem Programm

GELÖST Fensteransicht flackert in jedem Programm: Hallo Leute, Ich habe mir schon die finger wund gegoogelt, aber leider nicht wirklich eine Lösung gefunden. Folgendes Problem. In sämtlicher...