Programm Files verschwunden

Diskutiere Programm Files verschwunden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich besitze seit kürzem Windows Vista Premium und habe jetzt bemerkt, dass Ordner "Program Files" verschwunden ist oder auch nie angezeigt...
  • Programm Files verschwunden Beitrag #1
B

buma

Threadstarter
Hallo,

Ich besitze seit kürzem Windows Vista Premium und habe jetzt bemerkt, dass Ordner "Program Files" verschwunden ist oder auch nie angezeigt wurde wobei ich schon 3 Programme dahin installiert habe. Und ich habe versteckte Ordner und Systeminhalte aktiviert... was soll ich jetzt tun? :confused :flenn

• Programm Files verschwunden Beitrag #3
M

microsoft

Hallo

Bist du sicher, dass es sich nicht nur um "Program Files" sondern um "Programme" handelt?

• Programm Files verschwunden Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenn man Vista z.B. mit Totalcommander betrachet sieht man "Program Files" - mit dem Vista-Explorer sieht man Programme.
Liegt daran, das Vista alles englisch verwaltet.

users = benutzer
program files = programme
dokumente = eigene dateien

Am Anfang ziemlich verwirrend - mittlerweile denke ich nicht mehr darüber nach - da ich alles über TC mache

• Programm Files verschwunden Beitrag #5
B

buma

Threadstarter
Ja vielen Dank @alle.
Habe die Programme unter "Programme" wiedergefunden. :up

P.S Hm... muss Microsoft alles so verwirrend machen? :wacko Habe ich mich schon gewundert warum ich nichts unter "Programme" installieren könnte :blush

Thema:

Programm Files verschwunden

Programm Files verschwunden - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Programm Files gelöscht nach Windows Update: Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht...
Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da...
Programm Ordner auf meinem PC: Ich arbeite seit Jahren mit dem BS Windows 10. Da der Platz auf meiner Festplatte eng wird, habe ich folgende Frage, auf die ich im Internet keine...
Oben