Programm Files verschwunden

Diskutiere Programm Files verschwunden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, Ich besitze seit kürzem Windows Vista Premium und habe jetzt bemerkt, dass Ordner "Program Files" verschwunden ist oder auch nie angezeigt...
B

buma

Threadstarter
Hallo,

Ich besitze seit kürzem Windows Vista Premium und habe jetzt bemerkt, dass Ordner "Program Files" verschwunden ist oder auch nie angezeigt wurde wobei ich schon 3 Programme dahin installiert habe. Und ich habe versteckte Ordner und Systeminhalte aktiviert... was soll ich jetzt tun? :confused :flenn

M

microsoft

Hallo

Bist du sicher, dass es sich nicht nur um "Program Files" sondern um "Programme" handelt?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wenn man Vista z.B. mit Totalcommander betrachet sieht man "Program Files" - mit dem Vista-Explorer sieht man Programme.
Liegt daran, das Vista alles englisch verwaltet.

users = benutzer
program files = programme
dokumente = eigene dateien

Am Anfang ziemlich verwirrend - mittlerweile denke ich nicht mehr darüber nach - da ich alles über TC mache

B

buma

Threadstarter
Ja vielen Dank @alle.
Habe die Programme unter "Programme" wiedergefunden. :up

P.S Hm... muss Microsoft alles so verwirrend machen? :wacko Habe ich mich schon gewundert warum ich nichts unter "Programme" installieren könnte :blush

Thema:

Programm Files verschwunden

Programm Files verschwunden - Ähnliche Themen

• Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach Creators Updat

Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach Creators Updat: Wie kann ich den Fehler: c:\programm files (x86)\thinkpad\utilities\pwmtr64v.dll nach Creators Update beheben?
  • Programm zur Erstellung von Pdf-Files?

Programm zur Erstellung von Pdf-Files?: Hallo und guten Tag, ich möchte gerne mehrere selbsterstellte Word , Excel und eingescannte jpg Dateien zu einer pdf-Datei zusammenfassen bzw...
  • DOS Programme unter Windows 8 - Probleme mit Anzahl der files und dem Zeichensatz

DOS Programme unter Windows 8 - Probleme mit Anzahl der files und dem Zeichensatz: Ein Dos-Programmm unter Windows 8 zu starten ist eigentlich ganz einfach - man wird beim erstmaligen Start eines DOS Programm gefragt, ob man den...
  • Programme nun Program Files

Programme nun Program Files: Hey leute. Ich hab heute mal so auch meine platte geschaut, da sticht mir son Ordner ins Auge, der "Program Files" heißt....an sich nix...
  • Batch-File um Datei in spezifischem Programm zu öffnen

Batch-File um Datei in spezifischem Programm zu öffnen: Hallo zusammen Weiss jemand, kann man unter der Windows-Shell eine Datei mit einer bestimmten Programm öffnen? D.h. es soll nicht das...