Programm.exe per Aufgabenplanung starten, Programm startet nicht

Diskutiere Programm.exe per Aufgabenplanung starten, Programm startet nicht im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Ich besitze ein Windows Server 2008 R2 Standard Service Pack 1. Jeden Tag um 22 Uhr wird eine Programm.exe gestartet, die eine Synchronisierung...
B

Boardler

Threadstarter
Ich besitze ein Windows Server 2008 R2 Standard Service Pack 1. Jeden Tag um 22 Uhr wird eine Programm.exe gestartet, die eine Synchronisierung macht. Nun habe ich aber folgendes Problem und zwar startet die exe nicht, auf dem alten Server "Windows Server 2003" lief die einwandfrei. In der Aufgabenplanung steht das das Programm gestartet wurde, aber es befindet sich keine Log-Datei im Log-Verzeichnis, weil das Programm erstellt Logs während es läuft

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du drauf geachtet, ausschließlich volle Pfadangaben zu verwenden und ggf. bei Leerzeichen im Pfad Gänsefüßchen zu benutzen?

B

Boardler

Threadstarter
Ich habe kein Leerzeichen im Pfad.

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Was meint der Verlauf zu deiner Aufgabenplanung?

Bei den Einstellungen, was wenn und wenn nicht dann, Haken gesetzt?

B

Boardler

Threadstarter
Also im Verlauf steht, das die exe gestartet wurde, aber es extistiert keine LogFile für die ausgeführten Zeiten. Die Einstellungen sind alle richtig.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was passiert denn, wenn du das Programm manuell startest?

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Vielleicht fehlt ja auch ein Syntax für die Erstellung der Logfile.
Gibt dir die Progammhilfe keine Auskunft?

B

Boardler

Threadstarter
Thema:

Programm.exe per Aufgabenplanung starten, Programm startet nicht

Sucheingaben

aufgabenplanung windows 7 programm startet nicht

,

Prgramm startet nicht auf Windows server 2003

,

windows 10 aufgabenplanung exe startet nicht

Programm.exe per Aufgabenplanung starten, Programm startet nicht - Ähnliche Themen

• nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist )

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich ( Fehlermeldung keine exe. gefunden obwohl eine da ist ): Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das...
  • ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte

ein Programm (.exe) registrieren welches keine Installationsroutine hatte: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um kleinere / einfache Programme mit Endung .exe in Win10 zu registrieren um diese dann in der...
  • Probleme beim Starten von .exe Programmen

Probleme beim Starten von .exe Programmen: Hallo, seit geraumer Zeit (genau genommen seit Ende letzten Jahres, als das neue Update von Windows kam!) lassen sich bei mirKEINE Updates und...
  • GELÖST Suche exe Programm die nur einen Text anzeigt...

GELÖST Suche exe Programm die nur einen Text anzeigt...: Ich weis nicht wie man das im Google am besten sucht daher versuche ich hier mein Glück. Also ich suche eine EXE sprich ein kleines Program für...
  • ausführung eines .EXE-programms über START in Commandline funktioniert nicht mehr

ausführung eines .EXE-programms über START in Commandline funktioniert nicht mehr: Hi, woran kann es liegen, dass in einer batch-Datei kein .EXE-Programm mehr über START ausgeführt wird? P.B.