Programm Dateien zuordnen

Diskutiere Programm Dateien zuordnen im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann man zuordnen welche Dateien mit welchen Programm geöffnet werden ? Wollte einen Videoplayer installieren der Videos auf Internetseiten...
G

Gast

Gast
Kann man zuordnen welche Dateien mit welchen Programm geöffnet werden ?

Wollte einen Videoplayer installieren der Videos auf Internetseiten abspielt.
Manche Videos werden abgespielt jedoch kann man nicht Vorspielen !??

O

oenone

Also innerhalb deines Browsers? Das musst du beim Browser einstellen.

G

Gast

Gast
Ja im Browser !

Die Option für Videplayer gibt es nicht.
Gibts einen Player wie zb. VLC oder MXplayer

H

H.H.N

Gast
Es gibt APPs..Media Player Gold für Videos!
Video im Browser oder auf eigener Webseite mit HTML z.B......<Embed type="application/x-mplayer2"
src="Nikolaus .swf" Name="MediaPlayer"
width="600" height="400" transparentAtStart="1" autostart="0"
</embed></OBJECT>

Hier im Test zeigt der Internetexplorer das Video nur dann wenn

die Endung vom Dateiname .swf heißt!!!!! (hier zum Beispiel: Nikolaus)

Test Video genutztes;https://www.youtube.com/watch?v=ekNdl9_aTK0

Dann den VLC Video Player VLC Media Player - kostenlos in deutsch - DOWNLOAD ....Ohne Reg. dann :VLC player 64 Bit - Download - CHIP

O

oenone

Bei Firefox: Einstellungen -> Anwendungen.
Bei IE: Internetoptionen -> Programme.

G

Gast

Gast
Wir reden aber schon von MOBILE Windows !??

O

oenone

Windows Mobile gibt es nicht. Ja, bei Windows Phone ist das tatsächlich nicht so einfach möglich einzustellen.

Thema:

Programm Dateien zuordnen

Programm Dateien zuordnen - Ähnliche Themen

• Gleichzeitig mehrere Windows Programme starten - So öffnet man Programme per BAT Datei

Gleichzeitig mehrere Windows Programme starten - So öffnet man Programme per BAT Datei: Der Autostart ist sehr praktisch wenn man verschiedene Programme direkt nach dem Bootes des PCs zur Verfügung haben will. Was aber, wenn man...
  • Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll

Verhindern, dass Aufgabenplanung nach Programm fragt, mit dem Datei geöffnet werden soll: Hallo liebe Community, ich möchte mit der Windows-Aufgabenplanung auf einem Windows10-Laptop zu einer bestimmten Zeit ein Video starten. Die...
  • Windows 10 - das Öffnen von Dateien ganz bestimmten Programmen / Anwendungen zuordnen - so gehts

Windows 10 - das Öffnen von Dateien ganz bestimmten Programmen / Anwendungen zuordnen - so gehts: Für das Öffnen, Abspielen oder auch Anzeigen unzähliger Dateiformate hat Microsoft seinem aktuellen Windows 10 bereits vom Start weg unzählige...
  • pdf datei lässt sich nicht zu programm zuordnen

pdf datei lässt sich nicht zu programm zuordnen: hallo, bin neu hier und grüsse hiermit alle. seit tagen suche ich mich dumm und dämlich im www und finde einfach keine lösung. ich habe einen...
  • datei ohne dateiendung programm zuordnen

datei ohne dateiendung programm zuordnen: hallo, da ich alle dateien ohne ausnahme, die keine dateiendung habe mit dem selben programm (notepad++) öffne und es mich nervt immer "software...