Programm crashed andauernd

Diskutiere Programm crashed andauernd im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mir heute PS remote Play heruntergeladen. Wenn Ich dass Programm jedoch starte, bricht der Startvorgang immer wieder ab...

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ich habe mir heute PS remote Play heruntergeladen. Wenn Ich dass Programm jedoch starte, bricht der Startvorgang immer wieder ab.

Anwendung: RemotePlay.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException bei RemoteplayUI.RemotePlayWindows..ctor(Boolean) bei .Main()

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name=".NET Runtime" />
<EventID Qualifiers="0">1026</EventID>
<Version>0</Version>
<Level>2</Level>
<Task>0</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2020-10-28T13:23:57.8106409Z" />
<EventRecordID>433</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-61UTOMK</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data>Anwendung: RemotePlay.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException bei RemoteplayUI.RemotePlayWindows..ctor(Boolean) bei .Main()</Data>
</EventData>
</Event>

Thema:

Programm crashed andauernd

Programm crashed andauernd - Ähnliche Themen

Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of...
Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr (Win 10 Home 32 Bit): Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops (Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit ) mit Bortmitteln gesichert...
Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Remote Desktop funktioniert seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten" Fehlereintrag im...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Event 41 Kernel Power: Hallo, leider ließ sich das update auf Version 2004 nicht mehr vermeiden und seitdem geht es wieder los - <Event...
Oben